jo eigentlich net schlecht, aber eine frage hätt ich noch: hast du den quelltext selber geschrieben?! die lücken mit den leerzeichen dazwischen usw verhindern ein schnelles umändern förmlich...
also was ich noch besser machen würde:
-Tabellen raus... sind unflexibel, wurden nie zum layouten gedacht und eigentlich (zu recht) von allen "guten" codern verteufelt...
-CSS rein, damit kannst das ganze einfach, getrennt vom inhalt aufbauen und layouten, der quelltext leidet auch net drunter...
-Auflösung anpassen, hier gibts einmal die möglichkeit relative größen zu verwenden (zB 50% des bildschirms) aber bei kleinen auflösungen wird dann alles gestaucht und schriften gehen über ränder hinaus usw, dann gibts noch die möglichkeit absolut zu positionieren (zB 700px) bei ner absoluten breite von 700pixel sieht die seite auch auf 800x600 gut aus...
-Farben abstimmen -> das rot is noch etwas zu stechend für den schwarzen hintergrund...
das wars im großen und ganzen... würde dir auch anbieten eine zu coden (in html, css, javascript, php, mysql), allerdings müsst ich da nochma von vorne anfangen, da man auf dem quelltext nicht mehr "normal" weitercoden kann
MfG :winkewinke: