slider@fun
New Member
hi all ...
damit ihr wisst, nen kleiner Einstieg worum es geht!
Wie ihr vielleicht wisst, gehört mir und meinem bruder die seite www.xail.net
Was wir bieten:
Free Webspace
Free PHP & MySQL
Free Guestbook
Free Domains
Free Exchange
Free SMS
nun haben wir zuerst immer Server von Strato gemietet, was sehr sehr viel geld gekostet hat!
Das wurde zuviel und wir entschlossen uns 3 eingene Server zusammen zu bauen und die ins Rechenzentrum nach Kölln zu bringen, somit wurde zwar viel geld in die rechner investiert, aber auf dauer rentiert sich das ... also wird nur der stellplatz bezahlt =)
hier ma paar bilder wie es dort aussieht...!!
Die 3 Rechner haben nen gesamtwert von ca 5000€
Der Eingang einer Riesen "Halle"
Hier unsere 3 "kleinen" Server
und ja ... dann kommen mal 2 Fotos von nem "etwas" größerem Unternehmen :craylol:
Achja ... in ner Woche werden von mir ca 2-3 public counterstrike server folgen!!
nun kann ich ja soviel machen wie ich will
damit ihr wisst, nen kleiner Einstieg worum es geht!
Wie ihr vielleicht wisst, gehört mir und meinem bruder die seite www.xail.net
Was wir bieten:
Free Webspace
Free PHP & MySQL
Free Guestbook
Free Domains
Free Exchange
Free SMS
nun haben wir zuerst immer Server von Strato gemietet, was sehr sehr viel geld gekostet hat!
Das wurde zuviel und wir entschlossen uns 3 eingene Server zusammen zu bauen und die ins Rechenzentrum nach Kölln zu bringen, somit wurde zwar viel geld in die rechner investiert, aber auf dauer rentiert sich das ... also wird nur der stellplatz bezahlt =)
hier ma paar bilder wie es dort aussieht...!!
Die 3 Rechner haben nen gesamtwert von ca 5000€
Der Eingang einer Riesen "Halle"
Hier unsere 3 "kleinen" Server
und ja ... dann kommen mal 2 Fotos von nem "etwas" größerem Unternehmen :craylol:
Achja ... in ner Woche werden von mir ca 2-3 public counterstrike server folgen!!
nun kann ich ja soviel machen wie ich will