#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eigener WoW-Server

Korisch

New Member
Moin.

Also ich bin grad dabei einen eigenen WoW-Server zhu erstellen und wollte euch mal fragen ob das überhaupt legal ist oder nicht, was meint ihr?

Da sind schon "einige" Private WoW-Server online. Ich denk die sind ganz gut für Leute die kaum Zeit haben um WoW zu spielen, denn da kann man die EXP-Rate ganz hoch drehen, genauso wie die Drop-Rate.
Ich denk das Resultat meiner Arbeit wird sich in den nächsten 2-3 Tagen zeigen.
 

-$T3F4N-

New Member
noe ist nich legal soweit ich das weiss.... abgesehn davon dass ich mir das echt dumm vorstell allein in der welt rumzulaufen... die masse ist doch das, was wow ausmacht, dass du überall leute triffst usw.... naja habs ja net *heul*^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Japp das Erstellen eigener Server ist nicht legal... Das kann man sich doch aber denken wenn man mal ein bisschen überlegt, schließlich verdient Blizzard damit nen Vermögen ;) Wenn du sowas machen willst solltest du allerdings sehr vorsichtig sein... Wenns jetzt hier zb Leute gibt die dir gern was auswischen wollen können die dich ganz leicht bei Blizzard verpfeifen und du kannst im schlimmsten Fall mit ner Anzeige rechnen..

HF :D
 

-$T3F4N-

New Member
naja das fragen is ja net illegal also kann ihn hier ja keiner verpfeifen^^ abgesehen dass die beweislage sehr vage wäre (schreibt man das so?), da er ja auch scheiss posten könnte :craylol: und einfach so behaupten könnte dass er einen aufgemacht hat...^^
 

Korisch

New Member
Also ich bin auf die Seite wo die Privaten Server aufgelistet sind über die offizielle wow seite gekommen, weis nicht mehr genau wie, aber auf jeden Fall irgendwo in den News.
Alleine in der WoW Welt ist es natürlich langweilig, aber mit paar kumpels geht das denke ich ;) und Ping müsste da auch nicht über 200 gehn denk ich mal...
aber das wird sich zeigen.
 

ca|vin

New Member
Also ich habe wärend meiner Account-Sperrung auf solchen Servern gespielt und naja ..... wenn du auf so einem Server gespielt hast bekommt das Wort "Bug" für dich eine neue Bedeutung. (Stand 1.6)

Und da ich eh süchtig bin zahle ich lieber die 11€'s /Monat und bin ausserdem noch bei Gina :happyone: :D
 
Oben