LucKinG-KiD
New Member
Ich hab heute einen kerl getroffen der war sowas von freundlich das ich dachte er will mich verarschen oder so.
Er war nicht so hmm normal freundlich sondern so richtig richtig freundlich.
Nichma meine reli lehrerin benimmt sich so freundlich (auch wenn wir wissen wie sie wirklich ist, aber sie weis nicht das wir wissen wie sie wirklich ist)
Ich hab nur gestaunt.
Ich glaub ich habe noch nie so einen freundlichen menschen getroffen.
Und 10 mins später dachte ich wie tief ist die menschheit gesunken das es schon nicht mehr normal ist ein supermegafreundlichen menschen zu treffen.
Ich wünsche ihm viel glück und ich werde ein besserer Mensch. (ich versuchs zumindest)
Ich staun immernoch ich kans nicht glauben, wenn ihr meint das war irgend so ein streber kann ich nur neinsagen streber sind nicht so.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.
Einfach hmm freundlich.
Er war nicht so hmm normal freundlich sondern so richtig richtig freundlich.
Nichma meine reli lehrerin benimmt sich so freundlich (auch wenn wir wissen wie sie wirklich ist, aber sie weis nicht das wir wissen wie sie wirklich ist)
Ich hab nur gestaunt.
Ich glaub ich habe noch nie so einen freundlichen menschen getroffen.
Und 10 mins später dachte ich wie tief ist die menschheit gesunken das es schon nicht mehr normal ist ein supermegafreundlichen menschen zu treffen.
Ich wünsche ihm viel glück und ich werde ein besserer Mensch. (ich versuchs zumindest)
Ich staun immernoch ich kans nicht glauben, wenn ihr meint das war irgend so ein streber kann ich nur neinsagen streber sind nicht so.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.
Einfach hmm freundlich.