#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Tag in Booty Bay

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
@Julius

wo du recht hast hast du recht aber ich muss sagen , dass es sich mit lvl58 genauso grinden/farmen/level'n lässt wie mit allen anderen Leveln :)



gruß bored ca|v ... :winkewinke:

Ja, ich meinte ja nur, dass man dann besser im PvP ist. Mit lvl 30 lässt sich auf einem Feld voller Horde nicht wirklich etwas ausrichten. Besonders wenn sie dann lvl 60 sind ;)
 

ca|vin

New Member
Jo hab dich schon paar mal angeschrieben , wenn du nur Mist in IF verkauft hast ! :p Aber du hälst es ja nicht für nötig ner jungen Dame ( die wohl gemerkt die schönste in IF ist ) zurück zu schreiben! :D

heute warn geiler Tag :

-2x [Hanzo Schwert] gefunden ( soviel zu der 0,1& drop rate :D )
- lvl59 1/2 geschafft
-80G gefarmt ( runenstoff , Grüne Items und Kräuterlinge ) --> hab nun 283G :)
-nen Hordenkrieger (vl60 ) das fürchten gelehrt
-2 UD Mages gezeigt , dass ich keinen Spass verstehe ( sie ham gewunken <--> ich hab ihnen meine 2 Klingen in den Hals geschoben)

..und ne neue Freundin gefunden :D

---- von den schlechten Erlebnissen red ich erst gar net-----

in diesem Sinne

GN8 .... :winkewinke:
 
Oben