#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Tip wenn Steam ein Update machen will....

Knut77

Active Member
Also hi Leute,
Ich habe ja ISDN so wie es schon viele wissen und es haben bestimmt auch noch ein paar andere ISDN hier bei #Burger-Ping. Also ihr kennt dat bestimmt man will zocken , startet Steam und was ist man kann nicht zocken weil Steam erst ein Update machen will(von einem Spiel CS:S zum Beispiel)... :( (das geht nur wenn man das Spiel spielen will das nicht geupdatet wird !) z.b wenn ein CS:S update kommt (ist ja öfter so) dann kann man trotzdem 1.6 spielen! man nimmt seine Firewall ich habe Zone Alarm da geht das ich weiß nicht wie das bei anderen Firewalls ist. Dann geht man unter Programm Control und Blockiert Steam einfach! Steam hört auf zu Updaten und die Leitung ist wieder ganz frei! Wenn man die Verbindung aus macht und wieder neu Verbindet muss man Steam beim Connecten(im Spiel) einmal Zugriff aufs I-net lassen! dann kann man wieder es blockieren ! So mache ich das wenn mein Bruder zocken will und ich auch dann blockiere ich Steam einfach und alle sind Glücklich ;) Ich hoffe ihr habt das verstanden wie ich das meine :daumenhoch:


EDIT : Ich will nun zocken so erstmal Steam blockieren shice Updates immer dauern immer ewig.....
 

fr3xx

New Member
man könnte dem betreffenden steam-programmen auch einfach sagen, dass sie sich nicht autotmatisch updaten sollen ;)
wenn du es dann spielen willst, stellst du es eben wieder um und hast alles auf dem neuesten stand.
 

Knut77

Active Member
Joa...das geht auch :/ gar nicht an diese Möglichkeit gedacht omg :/ :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Knut77

Active Member
naja vllt ist bald schluss damit ^^ wir bekommen vllt. DSL ....wenn die Telekom mal hin macht und einsieht das es sich lohnt...naja..mal sehen.
 

Knut77

Active Member
ehm Heiko ? meinst du mich damit ? :angry: oder hast du nur zum falschen Thread was geschrieben ?
 
Oben