#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endlich infos zum neuen patch

badbaklawa

Member
Gut 160 Bug-Fixes in Server- und Clientversion
Neuer Server-Browser mit Features wie einer Favoritenliste und einer History zum Überblicken der zuletzt besuchten Server
Squad-Leadern wird es mitgeteilt, falls jemand einem geschlossenem Squad beitreten will
Special Ops werden mit Punkten für das Zerstören von Artillerie, Radar und UAV der Gegner belohnt
Supporter, Medics und Ingenieure bekommen ein Punktelimit, mit dem sie Hilfepunkte bei einem einzigem Spieler bekommen können
Wer in einem Vehikel sitzt, sieht nun die Namen wie auch die Klassen der Mitfahrer
Rein- und Rauszoomen auf der Karte ist an die Kartengröße angepasst
Teamkills werden auf neue Weise aufgezeichnet, womit es beispielsweise unmöglich wird, einen Black Hawk abstürzen zu lassen und dafür bestraft zu werden
Transporthelikopter wurden angepasst. Der Black Hawk bekommt nun schwächere Miniguns und kann nicht mehr durchgehend in der Luft repariert werden.
Die Ticketmenge auf Ranked-Servern hängt nun von der maximalen Spieleranzahl ab; derzeit hängt die Ticketratio von der Mapgröße ab
Bessere Teambalance: Commander und Squad-Leader werden nicht mehr ins andere Team versetzt

Derzeit wird bei DICE noch an zwei wichtigen Neuerungen gearbeitet, die noch nicht für den Patch bestätigt sind:

Die Server-Software wird mit “gesicherten Slots” ausgestattet, die es Clanspielern erlauben, immer auf ihrem Server zu spielen. Diese Slots können bis zu 20% der Spieleranzahl ausmachen und bleiben dauerhaft belegt. Sollte diese Funktion aktiviert, jedoch nicht genutzt werden, sichert der Server weiterhin einige Slots
Eine neue Feinjustierung des Rankings und der Medaillien, wodurch neue Spieler wesentlich schneller neue Ränge und Waffen bekommen. Dies wird sich auf alle Spieler mit mindestens einem Rang auswirken.

Es ist wahrscheinlich, dass es die obigen zwei Features nicht in den Patch schaffen! Sie werden dann in einem der Nachfolgenden ins Spiel integriert.

Der Patch 1.1 wird also erst im Oktober kommen, entsprechend aber auch recht umfangreiche Änderungen am Gameplay mit sich bringen. Stat-Pushing wie auch Heli-Hopping sollten damit weitestgehend der Vergangenheit angehören und auch der Serverbrowser sollte in einem tauglicheren Zustand daherkommen.

und wen es interresiert hier noch das:
derzeit kann es zu Routingproblemen bei verschieden Providern kommen(bekannt ist derzeit die Deutsche Telekom). Die Auswirkungen erkennt ihr an einem höheren Ping.
Wir stehen bereits mit Tiscali in Kontakt und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Folgende Provider sind ebenfalls bestroffen: Arcor, 1&1 sowie Freenet. Im Zuge des Routingproblems kann es ebenfall zu Timeouts und Verbingsunterbrechungen kommen.


Wenn etwas schief gehen kann, geht es schief! Derzeit gibt es zu den Routingproblemen noch Probleme mit der Lobby von BF2. Jeder Server, der derzeit neu gestartet wird kommt nicht wieder online, da er die Route nach USA nicht findet und dann crashed.

Die Verbindung zum LobbyServer von Battlefield 2 funktioniert nun wieder. Sollte euer Server auch nach einem Neustart über das Webinterface nicht starten, bitte den Server stoppen, 1min warten und anschließend wieder starten.

Sollten Funktionen des Rankings nicht auf Anhieb aktiviert sein (wie beipielsweise freigeschaltete Waffen) so stoppt den Server, wartet eine Minute und startet den Server anschließend wieder.

updated: 12.09.2005
Die allgemeinen Rountingprobleme sollten nun behoben sein. Wenn es vereinzelt weiterhin zu Problemen kommen sollte, meldet euch bitte beim K-Play Support.

also leute jetzt heissts nochmal ordentlich punkte rocken bis oktober
nutz die verspätung des patches so gut ihr könnt

euerz badbaklawa

PS: braucht ihr noch n bf2 newsreporter????
 

badbaklawa

Member
Original von [LL]Champ
...Quelle: www.battlefield2.net


Schöne News. Sind mir zB. aber alle schon bekannt gewesen :)

Ja naja, da musst du den Jaegermeist0r fragen bzgl. Newsreporter.

schon klar das das der eine oder andere schon weis!
aber da ich hier wochenlang vergeblich auf infos gewartet habe( nich böse gemeint )
dachte ich mir vllt. geht es anderen genauso, hab mich schlau gemacht und das wissen hier gepostet.
ich streit auch net ab, das ich die info irgendwo kopiert hab( siehe link ) aber is doch auch net schlimm oder?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
:)

Hatte in den letzten Tagen nur kaum Zeit um die Neuigkeiten zum Patch 1.1 hier reinzuschreiben...ich mags dann lieber mit nem schönen Bildchen über den News :)
 

badbaklawa

Member
Original von [LL]Champ
:)

Hatte in den letzten Tagen nur kaum Zeit um die Neuigkeiten zum Patch 1.1 hier reinzuschreiben...ich mags dann lieber mit nem schönen Bildchen über den News :)

dann geb ich mir nächstes mal extra viel mühe :D
und zauber noch n bild dazu :daumenhoch:

gibts eigentlich schon n bf2 newsreporter oder nur mods????
sonst brauch ich den jaeger gar net stressen
 

gigagabba

New Member
Der Umfang dieser Liste für den "BF2" Patch, welcher anscheinend Anfang Oktober kommen soll, ist zwar bestätigt, enthält aber noch nicht alle Änderungen. Wir dürfen also doppelt gespannt sein - wann kommt der Patch und was erwartet uns...

Aber nun zu den Features:

> Server History und Server Favoriten<

Es wird eine neue Sektion im "BFHQ" geben, die eine Liste der letzten 20 Internetserver enthält, auf denen der Spieler gespielt hat. Zusätzlich wird es eine Liste mit bevorzugten Servern geben (Favoriten)

>Reservierte Server Slots<
Serveradministratoren werden eine Liste von "BF2" Spielernamen angeben können, für die auf dem Server VIP Plätze reserviert werden können

>Nickname Prefix<

Es wird ein sechs Zeichen langes Prefix zum "BF2" Account Nickname geben, der im Spiel vor dem Nickname, bei Spielermessages, im Scoreboard etc. angezeigt werden wird. Dieses Prefix verändert nicht den Account-Namen oder die Stats des Spielers. Es kann jeder Zeit über das "Account-Login-Menü" verändert werden

>Funktion zum Vergleichen der Stats<

Es wird im "BFHQ" einen Button geben, mit dem Spieler nach einem anderen Spieler suchen und dessen aktuelle Stats ins "BFHQ" laden können. Es wird möglich sein, zwischen den eigenen und fremden Stats hin- und herzuschalten und so die Stats direkt miteinander zu vergleichen

>Ränge und Auszeichnungen<

Die Kriterien, nach denen Ränge und Auszeichnungen vergeben werden, wurden verändert

>Ingenieure in Helicoptern<

Die Reperatur-Rate, mit der Ingenieure Helikopter reparieren können, während Passagiere darin sind, wird verändert. Es wird länger dauern, den Helikopter zu reparieren

>Fahrzeuge und Flaggen einnehmen<

Nur ein Spieler in einem Fahrzeug wird gewertet, wenn Flaggen eingenommen werden. Damit auch die anderen Passagiere die Einnahme der Flagge beschleunigen und Punkte erhalten, müssen sie das Fahrzeug verlassen

>Fahrzeug - Spieler - Kollision<

Die Kollisionsabfrage von Fahrzeugen gegen Spieler wurde verbessert. Spieler werden nicht mehr so leicht durch sich bewegende Fahrzeuge getötet. Dadurch wird allerdings das sogenannte "Wingwalking" wieder möglich

>Auto Team Balance<

Commander und Squadleader werden zukünftig vom Auto Team Balancing nicht mehr in die anderen Teams versetzt

>Point Farming<

Es werden Limits gesetzt, die die Möglichkeiten zum Pointfarming stark einschränken

>Versorgungskiste<

Die vom Commander abgeworfene Versorgungskiste hat jetzt ein Icon auf der Minimap und in der 3D Map des Spielers

Was man da so liest macht wirklich Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass der Patch bald am Start ist und nicht nur Spielfeatures implementiert, sondern auch massive Bugs ausgebügelt werden!
 

gigagabba

New Member
Derzeit kursieren Gerüchte über einen weiteren Patch für „Battlefield 2“ auf diversen Fansites. Demnach soll dieser am 3. Oktober nach einer zweiwöchigen Beta-Test-Phase veröffentlicht werden und neben Änderungen am Gameplay auch 160 Fehler beheben. Von Electronic Arts wurde das Ganze bisher jedoch nicht bestätigt.


geil wenn er schon Montag rauskommt aber wer weiß
 
Oben