#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erhebliche Reduzierung der Server Anzahl

Mister_X

New Member
Original von Mister_X
Original von sondersonde
original von Mister_X:

schlage vor das man einen thread im forum pint, in dem die grundsätzlichen settings/netsettings für die jeweilige i-net verbindung sind!

viele würden keine probs haben, wenn ihre settings an den server angepasst wären...

mfg


Na wenn das nicht mal ne super Idee ist!! Am besten im "Rules & Öffentliches Forum", damit auch nicht angemeldete (sofern sie denn den Weg auf diese Seite schaffen) die Netsettings ziehen können.


sondersonde

thx... :winkewinke:

die frage ist, ob es auch gemacht wird...
 

lokipoki

New Member
Spiele eigentlich gern auf dust2 auf BP. Aber letzter Zeit inkl. heute den ganzen Tag lagg das. So macht das keinen Spass. Ich hoffe nur, dass das bald IO gebracht wird. Ansonsten muss ich mir einen neue Stamm(dust2)server suchen.... ;(
 

Blutengel

New Member
Also der WC3 is momentan unbespielbar... laggs am laufenden Band. Vllt kannste da nochmal was versuchen Jäger :winkewinke:

Danke u Gruß BlutEngel

Sorry für Doppelpost... hatte den falschen Thread erwischt
 

stampuhh

New Member
öhm.....vllt dumme frage aber sind die server grade off???

ich find irgendwie keinen mehr^^

oder alle ne neue ip??

bitte um schnelle antwort, wollte eigentlich grade zocken gehen :(

gruß stampuhh!!!

EDIT: grade wieder 2 on gekommen wie es scheint....bin einfach zu langsam mit posten^^
 

eser127

New Member
Ich weiss nicht wie der andere CSS z.Z. laeuft, aber der Ice rennt sogar inzwischen sogar mit Tick 33 schlecht. :(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie sicherlich einige bemerkt haben, ist der WC3 Server seit einigen Tagen off. Meine Frage dazu: Hat das ne positive Wirkung auf den Ping der anderen Kisten gehabt ?
 

Z!r0x

New Member
also dust2 hab kurz gezockt geht wie immer gut ab


atze war nen bissl komisch aber ich finde besser als ich leztes mal gespielt hab und das is schon lange her
 

DaRb

New Member
wenn ihr admins für: 85.131.216.194:27015 #Burger-Ping [Aztec Only]

sucht würde ich mich freiwillig melden :)

muss mal ordentlich aufgeräumt werden da nich mehr schön was da an flame und beleidigungen ab geht!

icq: 380117200

mfg darb
 
Oben