#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erm...

Kobold

New Member
... Spielt von euch überhaupt noch wer? Mir wurde bei Horde n bisserl fad also bin ich mal auf Gul'Dan gewechselt um zu sehen wie die allianz so is...
 

ca|vin

New Member
Jo türlich .

Jägermeist0r denkt er ist ein Lord. Gina heiratet neuerdings Menschen und hält sich als Ausgleich Nachtelfen-Priester als Sexsklaven. Calvin fühlt sich immer mehr wie eine Frau.

Ja und von dem rest hab ich schon lang nix mehr gehört. ach ja ,cadilac hat mittlerweile 30 Chars alle so zwischen lvl2 und lvl33 ...


Ja wir spielen noch :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lölchen cal...
ich bin auch immernoch am daddeln....sind letztlich mal wieder am 4. endmob von zul gurub gescheitert......aber ich denke für eine random truppe haben wir uns trotzdem ganz gut geschlagen:)
 

ca|vin

New Member
@Goddy

sag mir bitte nochmal deinen Namen mein hordischer Freund ;)

Und ich hoffe du gehörst nicht zu einen dieser Gilden:

-OPA Orgrimmar
-Exilanten
-ounage
-moscha

..denn diese mag ich nicht besonderst auch wenn meine derzeitige Gilde ein gutes Verhältnis zu Horden Gilden hat. :)

@Kobold

Hmm frag Gina die hat genug Geld :)

Ich muss momentan für

http://thottbot.com/?i=22100

craften und sparen. wird mich schlappe 1000G kosten , mein ganzes Hab und gut aber was tut man nicht alles für sein Equip.
 

Cadilac

New Member
Nein calle:)


Hab jetzt zwischen 25-55:D

Hatte nur die ganze Zeit keine Lust mehr auf WoW und Guldan neuanfang....Da hast sogar du gesagt das es scheiße ist;)

Freitag morgen um 8 Uhr auf eine LAN gegangen...WoW gesehen und gedacht..HAMMER..WoW angemacht und bin immernoch on:) (lvl 25:p).


Das Spiel hat einen gigantischen Suchtfaktor. Ganz klar. Allerdings hat man(ich zumindestest) Phasen in denen man überhauptkeine Lust auf soetwas hat.

Und Kritik muss ich auch üben! Die Level-Designer haben alle Höhlen gleich gemacht. Das heißt es ist egal ob ich nun bei der Allianz anfage oder bei der Horde. Die erste Höhle ist 100% genau gleich vom Aufbau. Und nicht nur die!
Ich hätte mir da mehr abwechslung gönnen können.
Aber was will ich meckern...

/w ghostwsp
/lfg
/2 Offer ponge, Offer linen! /w me with Offers or ignore!

/pquit
Cadilac

P.S.:
Mal sehen wer zuerst Großmarschall bzw Oberster Kriegsfürst ist.
Auf Guldan ganz klar du weil ich dort ca 1 mal die Woche bin..Wir werden sehen;)
 

ca|vin

New Member
Nee das mit dem PvP und meiner Schurkin habe ich nicht weiter gemacht. Meine Schurkin ist nur noch PvE , sprich Molten core, BwL und ony raiden.

Habe mir jetzt ne Huntress angelegt mit der ich nur das Tier0 Set +Hunter Equip sammeln und dann nur noch in den BG's schlafen werde. :D

Hast also Vorsprung /laugh :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Jo türlich .

Jägermeist0r denkt er ist ein Lord. Gina heiratet neuerdings Menschen und hält sich als Ausgleich Nachtelfen-Priester als Sexsklaven. Calvin fühlt sich immer mehr wie eine Frau.

Ja und von dem rest hab ich schon lang nix mehr gehört. ach ja ,cadilac hat mittlerweile 30 Chars alle so zwischen lvl2 und lvl33 ...


Ja wir spielen noch :)


Oh man du alte Petze :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mein Account wurde auf Eis gelegt.
Hatte zwei Wochen kein Internet und so muss ich heute mein Account reaktivieren.
Hab jetzt endlich DSL 6000. Hoffe nun bessern sich die Pings.
Nun juti
 
Oben