#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Extreme CPU Auslastung

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also das habe ich in den 1 1/2 jahren mit meinem PC namens The big Schrottkiste noch nich erlebt.
immer wenn ich mehr als 2 player, die videos wiedergeben, gleichzeitig aufhab, dann geht meine cpu auslastung auf 100%, hab mal geschafft den task manager dabei zu öffnen, 98% der cpu wurden vom jeweils zuletzt aktivierten player gebraucht.
ob es nun ein player auf dem computer oder ein player plugin auf ner website ist ... immer das gleiche ...

ich versuch nochmal nen screenshot davon zu machen, den editiere ich dann hier rein.

Plöpp

New Member
hast du zufällig irgendwann in letzter zeit einen der neusten nvidia treiber installiert? da hatte ich nämlich das gleiche problem... hab jetzt wieder den 71.89 und alles geht einwandfrei (ist der vorletzte)

Cadilac

New Member
Das ist der Grund warum ichdie Nvidia downloadseite bei meinem Router geblockt habe;)
Einfach immer das installieren was bei spielen dabei ist..
Also bisher gings :craylol:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oh na dann, danke! hab dieses ding von der bf2 demo genommen, weil es nicht ging. ging nach der installation auch nicht aber danke, ich nehm mal den neuesten von der hp

Plöpp

New Member
genau der von der bf2 demo hat das bei mir auch gemacht ^^ und vorhin nochmal der, den harris gepostet hat o_O

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
danke nochma, hab den neuesten von der nvidia page genommen - gleiches prob

hab dann nen uralten genommen (66.79 oder so loool), naja mit dem gehts wieder ^^ :daumenhoch:

Oben