#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Finale :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phab

New Member
hi all,
also ich wollt mal darauf hinweisen, dass die beiden finalisten feststehen xD. nun ja, das wäre einmal XIOZ und DLX.
ausserdem wollte ich nochmal auf den turnierbaum hinweisen, den einer unserer member gemacht hat xD. also hier noch einmal der link:

turnierbaum by xioz

hf gl weiterhin xD
mfG. phab`
 

Pretender

New Member
ahm hallo?
wat fürn arsch is überhaupt phab?
sagt einfach das wir gegen dlx verlorgen haben.
eh junge was geht mit dir?
wir spielen natürlich noch gegen dlx, nich wahr dlx?
wir sehn uns sonntag

cu cu
 

Dr.Sommer

New Member
das kann ned sein bin auch member von bss und ich wüsste nicht das wir schon gegen dlx gespielt haben und das wir disqauliet wurden.
also bitte ein admin von bp oda einer der sich um bp cup kümmert stellt das bitte klar!!!

MfG Pain
 

DeKo

New Member
omg... sorry ich glaube der phab hat da was verwechselt... entschuldigung @ bss...! :( das match is natürlich noch nich gespielt worden! sry nochmal für mein clanmate phab... hoffe das match am sonntag wird spannend und mal sehen auf wen wir dann im finale treffen werden :) gl hf dLx und BSS! :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man man man man man :banghead:

Es gibt Admins und User, die sich um die Sache der Spieltabellen etc kümmern... Wieso gibt es immer wieder solche Unruhestifter die meinen hier das selbst in die Hand zu nehmen und dann auch noch Müll zu schreiben? Das sollte hier alles geordnet laufen, damit man nen halbwegs guten Überblick behält, aber nicht so..

Hät das Thema auch gleich löschen können, aber das musst ich nochmal loswerden für alle, die diesem Beispiel schon voran gegangen sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben