#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fps bei cs.1.6

wicked

New Member
he ich hab imma gedacht das man nicht mehr als 100 fps haben kann
ich hab mir ne neue cfg gemacht ge ...jetz hab ich sogar über 300 fps
hamma od xD
 

sondersonde

New Member
eh net ist das bei tieren auch so! schau dir ma fliegen an! die bräuchten da schon um die 1.000 fps, damit den beim zocken net langweilig wird...


sondersonde
 

Sid

New Member
Aber echt!
Abgesehen davon bist du erst dann ein "pG" wenn du z.B. in der ESL ganz oben bist und zu den besten Clans gehörst. Du mit deim Aim Geld verdienst, Sponsoren hast und wenn du bei großen Lans nicht nur dabei warst sondern auch in den Top 5 warst/bist. usw. etc. pp...
Solche Dinge und nicht nur der Aim machen einem zum pG!
----------------------

Wie bekommt man das eigentlich hin, dass man 300FPS und mehr hat?
Mich würde das mal im Bereich Bench interessieren.

mFg Sid
 

wicked

New Member
lol eigentlich hab ich gemeint das ich wie ein pg spiele und nicht das ich eina bin xD aba egal ..wenn ihr mir ned glaubt das ich so viel fps hab ich kann euch gern paar screens geben ^^
 

Sid

New Member
Bei CS:S bekommst du das sicher noch nicht mal mit zwei 7800 GTX hin (außer vielleicht mit der G72).
Also ich mein auch eher CS, denn da ist es auch möglich, nur wie³?

mFg Sid
 

Cadilac

New Member
Original von Sid
Bei CS:S bekommst du das sicher noch nicht mal mit zwei 7800 GTX hin (außer vielleicht mit der G72).
Also ich mein auch eher CS, denn da ist es auch möglich, nur wie³?

mFg Sid

Dann lass ihn doch mal einen Screenshot machen. Dürfte ja nicht so schwer sein!
 

wicked

New Member
ja hier habt ihr paar screenis h3h3 ^^
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 148
  • Neu Bitmap (2).jpg
    Neu Bitmap (2).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 158

Cadilac

New Member
Du hast ja schon beim nur rumstehen@nuke nurnoch 245..^^Ich will das mal sehen wieviel du auf unsrer Metzelbude hast :totlachen:
 

wicked

New Member
kk gib mal ip ...dan guck ich mal ...es schwankt imma zwischen 230 und 350 ...manchmal höcher ...gib einfach mal ip von der metzelbude von dir ^^
 
Oben