#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frage wegen kicks und banns

gory

New Member
hi!

hab da mal ne frage:
darf ein admin jemanden vom server kicken, oder bannen, wenn dieser jemand ständig nicks von leuten annimmt, die bei uns im clan spielen, und dann auch noch unser clantag verarscht, und dabei mit seinen beleidigungen gegen unsere clanmember den ganzen server nervt!

z.b. war heute ein gewisser ocelot (der bestimmt nicht älter als 10 is)auf dem server, der unseren clan dauernd veräppelt hat, und dabei so ziemlich jeden auf dem server damit genervt hat!

ocelot.gif

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Möglich ist es schon, für extremes beleidigen und Nickfake einen Timeban oder ähnliches zu verhängen. Nur musst Du in solchen Fällen IMMER Beweise für Deine Anschuldigungen haben (Screenshots oder eine Demo), sonst wird das bestimmt nichts.
Aber wende Dich sonst direkt an einen Admin, der kann sich dann direkt darum kümmern.

MfG

Aval0n

gory

New Member
der erste beweis steht ja schon oben!!!

oder ist das bild zu wenig?

auf jeden fall mach ich beim nächsten mal noch ein paar mehr screenys damit mann den typen endlich mal bannt!

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ein Screenshot ist recht wenig als Beweis!! Am besten machst, wenn er kommt ne Demo auf der dann die Nick Fakes und die Beleidigungen festgehalten sind. Das ist am einfachsten und Du musst nicht 500 Screens zu machen.

MfG

Aval0n

gory

New Member
so....

nun hab ich endlich screenys, als der typ wieder unseren clan verarscht und beschimpft hat!! ich hoff die screenys reichen damit der mal nen zeitbann bekommt, ansonsten mach ich nochmal welche.....

leider is vorhin meine console nicht gegangen, drum konnt ich die steam id nicht speichern, ich hoff aber dass ihr das in der server-log nachschauen könnt...

hier sind die sceenys:
schimpfe1.gif
schimpfe2.gif

harris

New Member
alles klar schon allein wegen der beleidigung wäre ein zeitban genau das was für ihn in frage kommt ... jetzt bin ich auch deiner meinung ^^

gory

New Member
so, jetzt hab ich an tankstelle mal ne PN geschickt, das er sich mal den thread von mir durchliest und dem typen mal bestraft.....

ich hoffe, dass er sich das auch durchliest .....

Oben