#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frage zum forum

alexHB

New Member
wusste nich genau, wo ichs reinstellen soll.. hab aber mal ne frage zu den privaten nachrichten: hab per mail ne meldung bekommen, dass ich ne private nachricht bekommen hab... aber im posteingang is nix... is das n fehler?! ich weiss mir gerade nich zu helfen, daher frag ich euch hier...

thx im voraus, alex.

sondersonde

New Member
PN war von mir - jetzt hast du wieder post!

sondersonde

EDIT: vielleicht doch ein nachteil, seinen namen jedes mal einzeln zu schreiben...

sondersonde

New Member
@Kur: links nachschauen - alex kommt aus bremen.

@alex: hatte mein namen erst falsch geschrieben, weil der ja net signatur ist, sondern ich den jedes mal einzeln schreibe. sah vorher so aus:

sondersonde(/i]

sondersonde

New Member
naja, es is mir lieber als wenns durch son strich abgetrennt ist. außerdem kann ich inzwschen fast nichts schneller tippen als diese buchstabenkombination :D

sondersonde

alexHB

New Member
Original von sondersonde
naja, es is mir lieber als wenns durch son strich abgetrennt ist. außerdem kann ich inzwschen fast nichts schneller tippen als diese buchstabenkombination :D
sondersonde

du freak :p

@ kur: sondersonde hat recht -> braun schweig steht nur für meine abneigung gegenüber braun...

Oben