#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frames

KarL

New Member
Bei Counter-Strike zeigt er dir immer nur die FPS der jeweiligen Hertz Zahl deines Monitores an. Windows hat aber eine eingebaute Sperre, d.h. im jeden Spiel wird die Hertzzahl auf 60 HZ getrimmt, also hast du max. nur 60 FPS, obwohl dir das Spiel mehr anzeigt. Mit Tools wie ATI Refresh Rate, Reforce usw. kannste diese Sperre umgehen und RICHTIGE 60-100 FPS hinkriegen.
 

cYles-L@mPe

New Member
also hier kann ich ich nur dem Karl bzw.Chicken Whopper nur anschließen:

damit du aber trotzdem deine "100fps" bei der anzeige sehn willst musst du folgendes machen.

(Gforce user)

Also
wenn du eine neuere karte hast als ne geforce 2ti, neusten detonator installieren. ( www.nvidia.com ) mit gf2 ti oder älter das hier saugen: http://www.computerbase.de/downloads/
GEFORCE 2 BENUTZER

dann saugst dir noch des "noch des geforce tweak utility"
installiert es, öffnet es und klickt dann rechst unten auf "fast settings".
dann gehst auf den reiter "gtu settings, scrollt runter und klickt auf "save current settings as default."
wichtig ist, dass du in cs opengl benuzt und dass ihr im geforce tweaker "anti anitialising" und "anisotropisches filtern" aus hast. Falls dies nicht durch den klick auf "fast settings geschehen ist.
WENN DU EIN BS UNTER WIN 2000 HAST BIST JETZT FERTIG.

win2k Xp benutzer:
dann noch "powerstrip"
Hier Powerstrip saugen

saugen, installieren 60 hertz bug behoben...
fertig.

2. vert. sync. austellen!

Ins Spiel gehen und in die Console folgendes eingeben.

net_graph 3
fps_max 120

ehmm.. ahja bevor du des machst könnteste bitteschön dein system hinschreiben danke!!!

MFG ^.joE
 

KarL

New Member
Nur mal so, mein Nick ist KarL.
Und mein Ranking ist Chicken Whopper.

Nichts für Ungut, aber ich kann mir einen kleinen Lacher nicht verkneifen. :D
 

h4nZou

New Member
frames einstellen :

normaler weise wenn man cs das 1. mal startet hat man 72 frames konstannt.
gib das in deiner console ein:
1. schritt -------> fps_max 500
2.schritt --------> developer 1


dann hast du soviel frames wie es deine grafikkarte erlaubt.....
ausserdem solltest du bei deiner graka einstelleng vertikale syncroni(e)siereng aus stellen dann mann damit jedes openGl spiel auf 60 frames drosselt.......so dass solle reichen, und an karL was du mit deinen herz da oben schreibst ist absoluter schwachsinn ich hab meinen monitor auf 60 frames und hab ne Giforce 4 ti 4200 128 mB und komme mit den oben genannten einstellungen auf 300 frames dass hat mit den Herz garnix zu tun du n[o_O]b !


mFg h4nZou
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
RE: frames einstellen :

Original von h4nZou
normaler weise wenn man cs das 1. mal startet hat man 72 frames konstannt.
gib das in deiner console ein:
1. schritt -------> fps_max 500
2.schritt --------> developer 1


dann hast du soviel frames wie es deine grafikkarte erlaubt.....
ausserdem solltest du bei deiner graka einstelleng vertikale syncroni(e)siereng aus stellen dann mann damit jedes openGl spiel auf 60 frames drosselt.......so dass solle reichen, und an karL was du mit deinen herz da oben schreibst ist absoluter schwachsinn ich hab meinen monitor auf 60 frames und hab ne Giforce 4 ti 4200 128 mB und komme mit den oben genannten einstellungen auf 300 frames dass hat mit den Herz garnix zu tun du n[o_O]b !


mFg h4nZou
Oh man, ich muss dir auch gleich mal was sagen:

shutup.gif
aktion060.gif


Es HAT was mit den Herz zu tun. CS mag die vielleicht mehr FPS anzeigen, doch die nützen dir eigentlich wenig... Und übrigens, es gibt auch diverse Seiten, wo du nächste mal lieber nochmal nochgucken solltest, bevor du was schreibst.


B3RLIN.RoX
 

cYles-L@mPe

New Member
ROOOOFL @ hanzou :totlachen:

schwachsinn mit dem Monitor LOL man..
ehmm ich möcht mal den montior sehn der deine "300FPS" unterstützt und anzeigt. du brauchst nicht alles glauben was bei der anzeige steht. oO
auserdem wozu brauchst du 300 fps? !! LOL das menschliche auge erkennt nur 25 pro sek.

LOOL :daumenhoch:
 

B!no2k4

New Member
Nein, aber man merkts nur sehr deutlich am CH ;)



Ich hab übrigens auch das Problem dass ich trotz Radeon 9700 Pro und 2,4 Ghz manchmal nur 50 frames auf BP azze habe...


Und das trotz 100 hertz und vieler kniffe um mehr frames zu haben, bringt bei mir leider nichts ;)
 

bLacK

New Member
schaut mal in eurer config nochmal nach bei mir hab ich was gefunden da stand

max. fps. "75,00"

also wenn des bei euch auch drin steht könnt ihr ja überhaupt keine 100 fps erreichen
 

KarL

New Member
RE: frames einstellen :

Original von h4nZou
normaler weise wenn man cs das 1. mal startet hat man 72 frames konstannt.
gib das in deiner console ein:
1. schritt -------> fps_max 500
2.schritt --------> developer 1


dann hast du soviel frames wie es deine grafikkarte erlaubt.....
ausserdem solltest du bei deiner graka einstelleng vertikale syncroni(e)siereng aus stellen dann mann damit jedes openGl spiel auf 60 frames drosselt.......so dass solle reichen, und an karL was du mit deinen herz da oben schreibst ist absoluter schwachsinn ich hab meinen monitor auf 60 frames und hab ne Giforce 4 ti 4200 128 mB und komme mit den oben genannten einstellungen auf 300 frames dass hat mit den Herz garnix zu tun du n[o_O]b !


mFg h4nZou


Das nächste Mal überlegst du mal wer der Noob ist ja?
Außerdem heißt das vertikale Syncronisation, und das BEDEUTET das die Grafikkarte nicht auf das Bild des Monitores wartet. Achja und jedes Spiel kann dir über 60 FPS anzeigen, bloß ohne Unlocker Tool wie Reforce oder Ati Refresh bekommst DU NICHT MEHR ALS 60 FPS IN EINEM GAME, WEIL WINDOWS ES AUTOMATISCH AUF 60 HZ DROSSELT. Überleg dir bitte das nächste mal was du schreibst. Reden ist silber, Schweigen ist Gold. Ich glaub das kannst du mal anwenden.
 

cYles-L@mPe

New Member
LOL @ black

ehhhmm von was reden wir die ganze zeit oO ?! schau mal fast bei jedem posting hatte wir was von fps_max geschrieben oO naja egal :)
 
Oben