#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freischaltung ohne Probleme

W3a$el

New Member
Moin moin,

schon spät im Lande, aber das bekommt die News net klein! Ich wollte Euch folgendes mitteilen: Sofern Ihr euch HL2 schon vorbestellt habt, mit dem ATI Gutschein für eine neue Grafikkarte, so gibt es nun eine neue Option in dem neuesten Steam Update, welche es euch erlaubt HL2 schon per Original Key in eurem Account zu registrieren ... und das geht wie folgt:

loggt euch ein, klickt dann auf "Browse Games", nun weiter zu "Register a Product I Already Own." als nächstes "It will accept the ATI key" - auch wenn alles den Anschein hat das sich nichts geändert hat, außer ihr habt eine Fehlermeldung, ist der Key erfolgreich in deinem Steam Account registriert worden! HL2 wird dann unter "My Games" angezeigt wenn es released.
(Freie Übersetzung bei W3a$el)

Wichtig für solche User ist jedoch das dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht weren kann!!!

Zur zeit hört man nur Gutes und Vieles über HL2 .. was tun? Auf den "G-Phoria Gaming Awards" soll eine spielbar Demo von HL2 und sogar CS:S anwesend sein, ob dies der Wahrheit entspricht weiß bis jetzt noch keiner, obwohl die G-Phoria Gaming Awards schon im vollen Gange sind.
Am 6. August 2004 (heute) sollen erste Videos ins Netz gestellt werden! Lassen wir uns überraschen, was für Material an unsere Augen von dieser Game-Messe dringen wird. Genauere Infos bekommt ihr auf G-Phoria!!!

MFG
W3a$el

PS: Als kleines Souvenir für ungeduldige Leute gibt es 2 offizielle Bildschirmschoner!
G-Man
Half-Life 2 (Bilder)
Exklusiv: Docks
 

KarL

New Member
Boah ich kanns kaum abwarten, ich will endlich HL² in Verbindung mit den Source-Mods, wie DoD-Soruce und natürlich COUNTER-STRIKE SOURCE, ich hoffe und bete darum, das das Spiel die Source-Mods enthält, aber soll ja so sein :D. Auch wenns 100 € kostet, egal ich werds mir holen.

Greetz
KarL
 
Oben