#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gabi da Cheater :D

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So......ich weiss ich hab euch schon oft geschockt, aber ihr wisst das ich es nicht lassen kann !!!

Das is ein Bild vom meiner letzten LAN.

Die Story dazu:

Ein paar gute Kollegen und Schützenmitglieder (und ich) haben ne kleine LAN gemacht. Trotz der geringen Anzahl von 16 Mann war es trotzdem sehr lustig.
Naja, als wir da so vor uns hin zocken, und der große Kollege von mir (links im Bild) einen geilen Fragg-Run hatte, mit sehr geilen Stats, dachte ich so bei mir: " Ärger ich den doch ein bischen!"

Er sich voll am freuen: "Jea, ich hab gleich 100 Frags!"
Und ich so leise bei mir:" Ne, du, glaub ich nich!"

So, dann hab ich, als er 99 Fraggs hatte, einfach mal die Map neu gestartet ! :D :D :D

So, und die (scheinbar verdiente) Strafe sieht dann so aus: (Achtung: Bild ist ca. 600 kb groß)

klick for kack Bild :D

OMG......ich weiss gar nich wieso ich euch das überhaupt zeige.........gut das ich euch nie persönlich kennen lernen werde....wie peinlich !!

Will noch einer ein Bild wo ich Blau auffer Silversterparty rumrenn?? :D :D :D

Naja, damit ihr mal was zu lachen habt!!!

EDIT: Ich habe NICHT gecheatet!!!

HF @ looking !

mfg

2nd EDIT: Jäg0r, bitte Thread in 3 Tagen komplett löschen ! THX :D

][D][estruktiv

New Member
Geiles Pic Gabi =)

Was in anderer Sache : Naechsten Monat soll bei Euch in Neukirchen ne Abi Party vom Gymnasium Filder Benden starten...

Bist Du auch dabei???

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss sind recht jung teilweise. War ja auch ne kleine LAN mit dem Verein. Da sind halt nich immer alle was älter oder so.

@ Destruktiv: Wir hatten ja schon ein Gespräch deswegen.

Zymer

New Member
hehe, hat's dir spaß gemacht? bist doch so ein sadomaso-fetischist, oder? :craylol:

hmm, der kleine da unten in der mitte hat 'nen angsteinflößenden blick irgendwie. 8o

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
omg, ich sach ja imma, unsre Die Gabi is schon nen Kiddi...aber das da... *totlach an kopf greif* ...

Kleine dumme Lucker-Kiddis^^ Das sind die, über die sich Ingo immer am meisten aufregt.

Also ich bin mal wieder echt geschockt! Grausames Bild, und kleine dumme kiddis, genau das richtige Umfeld von unsrer Die Gabi ^^ :totlachen:

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dein ernst cal??mein herzliches bei.......meinen herzlichen glückwunsch und viel spaß.
glaub aber ja nicht das du das hier verkaufen kannst wenn du keine lust mehr hast.

R!K3R

New Member
ich wär nich so zimperlich gewesen gabi :D

obwohl frauen darf nich schlagen oder ? :craylol: :lolpeng:

dann wars doch ne gute alternative :daumenhoch:

:totlachen:

greetz

R!K3R

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Tony....das mit meinen Ohren seh ich ja jetzt erst.......was is denn das ??? :craylol:

Naja, auf jeden Fall scheint das nur auf dem Foto so komisch auszusehen, weil die sind eigentlich normal !
Obwohl ich zugeben muss, das es schon recht komisch aissieht. Irgendwie so "verwachsen" ! :D

Ne, is aber in echt ganz normal.

Oben