#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Game Music

PdZ

New Member
Ich wollt einfach mal wissen , wieviele Inet/PC User es gibt die sich auch täglich oder öfters mal die , meist als billige "Dudel"-kacke geschimpfte , Spiele Musik anhörn.Wer von euch hört sich Musik aus Final Fantasy oder zum Beispiel Perfect Dark an?

Also ich hör am liebsten:

N64

• Perfect Dark
    Golden Eye
    Super Mario 64
    F-Zero X
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Tetrisphere
    Rayman 2
    Super Smash Brothers
SNES

• Castlevania X
    Super Castlevania 4
    Plok! (sehr geiles Spiel und übelst geile Mucke)
    Super Mario World
    Yoshis Island
    Super Street Fighter
    Street Fighter 2 Turbo: The New Challenger
    Contra III
    Aerofighters
    Super R-Type
    Donkey Kong 1-3
    Mr Nutz
    Secret of Mana
    Super Ghouls 'N Ghosts
    Tetris Attack
    Asterix & Obelix
Genesis

• Sonic the Hedgehog 2
Game Boy/Advance

• Castlevania: Circle of the Moon
    Mariokart Super Circuit
    The Legend of Zelda Minish Cap

Ducktales
    Tetris
    Super Mario Land
    Super Mario Land 2 : Six Golden Coins
Game Cube

• Metroid Prime
    Soul Calibur 2
    Super Smash Brothers Melee

Jo das wars.
Die meisten halten mich sicher für krank , wenn man sich sowas anhört.Aber ich liebe diese Mucke einfach ^^

Eventuell gibts ja Leute unter euch die sich sowas auch anhörn.Würde mich interessiern was diese Leute dann hörn.

Greetz° PdZ

Zymer

New Member
mein absoluter topfavorit ist dann wohl "Zelda - Ocarina of Time" sowohl als Konsolen-Spiel als auch die Musik!

Hab auch die Original-CD mit dem Soundtrack. Hab ich mal früher bei so 'nem Preisausschreiben von der Club Nintendo gewonnen, hehe. :daumenhoch:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hör verschiedene aber das Aufzählen dauert da hab ich grads kein Bock drauf....nur ein paar:

Zelda
Vigilante 8
Metal Gear Solid
Star Wars

Hier ein link für Liebhaber, ne recht nette Seite:

klick for Zelda

Die erste richtig geile Zelda-Melodie, seit Zelda-A link to the past !!

Meiner Meinung nach die geilste überhaupt, hat was heroisches !!! *in-gedanken-versink-und-sich-als-Link-vorstell*

fett geil yo alter :D

ca|vin

New Member
############################
###########ganz klar###########
#########GTA VICE CITY#########
###########################

gruß ca|vin ... :winkewinke:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich halte dich nicht für dumm, SPEZIELL die Final Fantasy Reihe VERGÖTTERE ich, aber ich muss mich mal in Zukunft da drum kümmern, mir den soundtrack zu besorgen ( wasn deutsch : :craylol: )
naja, also MGS finde ich auch absolut oberhammergeil @ Gabi, bin ja ein alter Extrem-Konsolero und auch stolz drauf :D

Ich erinnere mich gern an die Zeiten zurück, besonders an Final-Fantasy 7 *schmacht*

wo kriegt man die soundtracks am besten her? ^^

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja final 7 und final 8....was für geile mucke....ich liebe sie heute noch....vor allem aus dem 8. teil....allein der vorspann....da kribbelts immer.
bei pc spielen...hmmm.....also ich find die lieder andy hunter ziehmlich geil....der hat mucke für need for speed underground 1 gemacht.....chemical brothers bei wipe out war auch geil.

PdZ

New Member
die "Soundtracks" (extra in Anführungszeichen) von SNES,N64,GameBoy,GameBoyAdvance,Sega Genesis,Nintendo,Playstation,Playstation 2 und Sega Master System bekommst du von der Seite "http://www.zophar.net/music.html".

Die Pakete die dort zum Download angeboten werden sind "Tunes" welche aus den Original Spielen gerippt wurden und mit Hilfe eines Winamp Plugins abspielbar sind.Quasi die absoluten "Originale" da kein Code verändert wurde.Die Winamp Plugins zu den einzelnen Formaten kann man sich auch auf der Seite saugen.

Jedoch vermute ich , dass das nich so gaaaaaaaaaaaaaaanz legal ist mit den Soundtracks.Da die Seite aber anscheinend so populär ist und sich keine Behörde drum kümmern will oder sich kein Spieleentwickler deswegen dagegen wert , vermute ich mal ist das ein kleiner Zwiespalt zur Legalität und Illegalität.

Na egal , jedenfalls bekommt man von dort so gut wie ALLES an SNES Musik und vieles von den anderen Systemen.@King ^^

Schreib nächstes mal größer =P

Übrigens, sollte es hier einen oder mehrere Rayman 2 Fans geben.Hier kann man sich das Tunes-set von Rayman 2 saugen welcher von einem Typen namens Parasyte gerippt wurde und von MIR :p :p :p persönlich nach monatelanger Arbeit getagged (wenn man ein Song in Winamp abspielt und mit Hilfe von Rechtsklick , Infos anzeigen Songtitel,Genre,Abspielzeit,Original Composer sich anschaut) , getimed und richtig benannt wurde.Im Tag Fenster kann man dann auch meinen Namen sehn *stolzsei*.Jedoch benötigt man ein WinAmp Plugin um diese Songs ab zu spielen.Das bekommt man hier
Greetz° PdZ

KarL

New Member
DOOM 3 Titelmusik find ich richtig geil,
genau so wie die Menümusik aus Far Cry. Hör ich wirklich sehr gerne.

Oben