#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geil!!!

Cadilac

New Member
n/a

Edit:
Mist falsche bild^^ :D
So grad nochma das falsche..
JETZT ABER^^
 

Anhänge

  • Geil....jpg
    Geil....jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 329

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also bei den questen die du da offen hast knn man sehen das du noch net so hocjstufig bist.......aber glück, das hast schon wie ein 60er :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Lord Kazzak belagert wieder einmal Darkshire... Blöden Hordler haben ihn wieder angeschleppt. nun komm ich nicht mal mehr an meine Leiche ran, weil der blöde typ da rum steht...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, also welcher Kluge Designer hat hier wohl ein Pfahl hingestellt :p
So mitten auf dem Weg - naja... bin 2 mal gegen gelaufen. Ab jetzt geh ich immer zum Schurkentrainer nach IF :craylol:
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_053005_160604.jpg
    WoWScrnShot_053005_160604.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 138
  • WoWScrnShot_053005_160612.jpg
    WoWScrnShot_053005_160612.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 132

ca|vin

New Member
So wie ich das sehe is Berlin nen Dagger-Rogue und die haben ja bekanntlich nix drauf .... :p

Bei denen ist sogar im Kampf alles Monoton :

-Cheap Shot -> SS -> ColdBlood -> Backstab ---> und zwischendurch mal nen Kidney :p

von daher denke ich mal dass der Pfeiler einfach nur den Wegpunkt des Schurken zum Ausbilder stört :D



Ab jetzt geh ich immer zum Schurkentrainer nach IF

IF ist seit lvl20 meine Heimatstadt ;)


/wave .. ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
So wie ich das sehe is Berlin nen Dagger-Rogue und die haben ja bekanntlich nix drauf .... :p

Ne. Bisher habe ich halt nur bessere Dolche als Schwerter im AH gefunden. Und wenn die dann halt besser sind, wieso sollte ich dann Schwert nehmen ;)

Aber ab lvl 30 werde ich auch wieder auf Schwert umsteigen.
 
Oben