#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ghosten auf aztec

Korisch

New Member
Hallo erstmal.
Jo, da waren also diese beiden jungs die da so schön ab und zu mal durch die wand die anderen Spieler abgeknallt haben, gut mach ich auch manchmal, so bisschen luck hat ja jeder von uns, aber die haben es ohne aufforderung zugegeben dass sie TS2 benutzen, screens sind vorhanden, entscheidet selbst.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 214
  • 3.jpg
    3.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 198

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Naja, dass soll mal der Chef entscheiden!
Ich finde nur schön, dass Du gleich geschrieben hast.......
...... ok banned...... :respect:

Korisch

New Member
Ich krieg doch jetzt kein ärger dafür oder? :craylol:
ich finde ghosten ist auch cheaten und cheaten ist verboten
also sollte man die cheater auch richtig bestrafen
und da find ich dieses "ok banned" gar nicht so verkehrt :tongue:

Korisch

New Member
werden sich hier vielleicht auch mal paar admins melden?
oder bin ich bei den meisten auf ignore gestellt? (kommt mir so vor)
der thread ist ja schon 2 tage alt und einer dieser spieler war heute wieder auf aztec zu sehen, diesmal allein. (oder vielleicht auch nicht)

Korisch

New Member
ich denke dass dieser thread schwer zu finden sein wird weil er sich nicht mehr bei den aktuelsten themen befindet und so sieht ihn dann auch keiner.... und es wird weiter geghostet.
ich kann ihn nicht die ganze zeit bumpen weil das sofort als spam bezeichnet wird.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm die Sache mit dem Ghosting @ Server... ich denk das machen alle Mitglieder eines Clans, wenn ein solcher mal wieder mind. zweistellig auf einem Server vertreten is.

Was man dagegen tun kann weiss ich nicht. Ts mit CD deaktivieren? Zeitlang dachte ich ja, das tut es aber naja...

Korisch

New Member
gut, perm. bann ist wohl bisschen hart dafür.
wie .abs* schon sagte, die meisten wissen gar nicht dass TS auf BP servern verboten ist, aber trotzdem finde ich man sollte diesen schummler wenigstens n kleinen zeitbann von paar tagen verpassen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ts per cd ausmachen lassen? das is doch schwachsinnig, wie soll man sich dann in cws verständigen wenn auf dem server cd an ist?

Oben