#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe jetzt CS:CZ !!!

VollHonk

New Member
Moin!

Habe jetzt Condition Zero! Mit Steam und all so nem kram halt! Da ich absoluter Steamneuling bin hab ich echt keinen Plan was ich machen soll! Einen Steamaccount habe ich mir schon erstellt! Aber wenn ich auf nen Server connecten will kommt immer ein Fenster wo ich CZ kaufen kann oder so! Bitte helft mir! Bin schon seit der Won abschaltung auf Entzug! Und lacht nicht wenn's geht! Wenn doch, ich werds überleben!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
condition zero installieren, key zum spielen eintragen, bei steam auf browse games gehen und condition zero anklicken.

da müsste irgendwo die option "besitze bereits das produkt(kein plan wie auf englisch)" stehen, da klickste dann rauf, villt musste dann nochmal key eingeben, ich musste es nicht.

dann hat er bei mir den key registriert und dann war countzerstrike, cz und cz deleted scenes bei meinen spielen.

dann klickst du diese an und schon wird das spiel runtergeladen und installiert.

dann sind die spiele deutlich bei meine spiele zu erkennen und du kannst daraufklicken um sie zu spielen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
 

VollHonk

New Member
hört sich gut an! werdsch morgen mal testen! bin grad nicht zuhause! aber hört sich aufjeden fall an alls würds funktionieren! ach ja war das noch schön mit 1.5!

Danke schonmal!
 
Oben