#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habn prob !!!

.abs*

New Member
also mein steam hat bis jetzt wunderbar funktioniert konnte auch schon zoggen aber wenn ich jetzt auf play games drücke und cs auswählen will kommt immer ein fehler !!!


steam has found the following problem wir your game : steam processcal failed with error 16 :

dann sagt der mir noch : the game data cache needs to be flushed in order to run !!!!


bitte um hilfe !!! und nicht lachen wenn es was einfahces bin bin halt nen steam nap !!!
 

couchlamPe

New Member
also, hab mal ein bisschen das inet durchsucht und folgendes gefunden:

SteamProcessCall(WaitForAppReadyToLaunch,0xab0012,
0x16bfc04,0x16bfd0c) failed with error 16: Cache File is Corrupted

The game data cache needs to be flushed in order to run.
Did you wish to do this now? yes now


Lösung:

einfach auslogen... neu einlogen.... dann schaun ob das autoupdate on is! durch dieses ständige abstürzen vo dem scheis progi hat er vieleicht ned übernommen das er automatisch upen soll! einfach autoup einstellen und cs starten!

vielleicht hilft das ja...
 

.abs*

New Member
jo danke für die mühen aber soo geduldig war ich net hab steam neu installiert und bis jetzt scheint alles zu klappen !!!
 

MakeMe

New Member
nichts yum thema aber wie kann man bei steam demo angucken
bei won war ja playdemo und steam und wo muss ich rein.
was ich noch sagen wollte wo kann ich eine datei uploaden damit ihr uploaden konnt also ne demo
jo thx couch hab den thread wohl übersehen
aber wie kann ich wie der wulfmen ne demo "irgendwas machen(hochladen)" wo ihr das dann auch runterladen konnt
 

couchlamPe

New Member
Demos ?!

für das hochladen:
da wirst du dir irgendwo nen webspace holen müssen (gibts ja auch gratis sachen) und das dann dort hochladen und hier den link posten...
 
Oben