#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr Condition Zero?

Habt ihr Condition Zero

• Ja, wer nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, interresiert mich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cadilac

New Member
So da ich mal wieder auf einer Lan bin und mein router is ja noch nicht da hab ich mal wieder zur abwechslung internet;)
So da ich gestern mal Geld zur Hand hatte, da ich kein WoW bekommen habe,
konnte ich mir für 12,99€ Cs:CZ holen.
Ich persöhnlich finde das es den alten cs flair einigermaßen einfangen konnte. (Soweit ich das mit meiner 2 wöchigen zock erfahrung beurteilen kann;) )
Also ich schätze mal das hier alle über mindestens 16 sind so wie ich die Leute beurteilen kann.
Ich für meinen Teil habe mir das komplettpaket von Valve geholt.
Und da mir Cs:s nicht wirklich zusagt und die 1.6 Server wie ich (leider) beobachten muss immer leerer werden hab ich mal nach anderen Möglichkeiten gesucht um meine Cs Sucht zu befriedigen.
Also Codename Gorden ist nach 1 min ausgeschieden:)

P.S.: Deshalb interresiert mich ob ihr auch Cs:CZ besitzt:) (Ganz vergessen...)

P.P.S.: Wenn hier genug Cs:CZ besitzen könnte man ja eventuell einen Cs:CZ Server aufmachen. Ich geh jetzt mal davon aus das man einen leeren 1.6 auf Cs:CZ umstellen kann :craylol:

Mfg
Cadilac

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das wäre natürlich auch eine Überlegung wert! Spiele auch ab und zu mal CZ!! Macht auch fun^^

Mfg

Wiesel

Cadilac

New Member
Ähm ich hatte gerne ein Statement zu der Meinung!
Z.b. die die nein geantwortet haben sollten mal sagen wann sie sich es holen wollen bzw warum nicht ;)

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich habs mir gecrack........gekauft als es rauskam, auch wegen den Single Player Missions und den "Geschnittenen Scenen"!

Leider funzt mein CD Key net, ka warum :rolleyes:

Also die Missionen gegen die Bots sind ganz witzig, aber der Kampangenmodus ist zu unrealistisch ! Wärend man auf die Gegner ballert....
1. stört die das nich, die zucken nich sondern schiessen weiter,
2. braucht man fast ein ganzes Maggi für 1 Mann,
3. brauchen die Waffen in all ihren Funktionen ein Update

Und bei mir reden die Deutsch mit nem Ami-Dialekt !!!!

Das hört sich sowas von beschissen an, das glaubt ihr gar net !!!!

@gar

New Member
Ey die missionen sind uuuuurrrrr schwer gegen bots ich schwöre ne gabi findest du doch auch oder?

EDIT: Achja ich habs net nur mal so gezockt

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich find Bots allgemein schwer....:D

Ne die sind ganz easy, aber auf hard und expert wird es schon heftig da die bots ja mit wh und aimbot arbeiten. du siehst die grade und hast schon ein sitzen, du musst quasi um jede ecke ballernd rumlaufen, sonst hasse keine chance !

Oben