Cadilac
New Member
So da ich mal wieder auf einer Lan bin und mein router is ja noch nicht da hab ich mal wieder zur abwechslung internet
So da ich gestern mal Geld zur Hand hatte, da ich kein WoW bekommen habe,
konnte ich mir für 12,99€ Cs:CZ holen.
Ich persöhnlich finde das es den alten cs flair einigermaßen einfangen konnte. (Soweit ich das mit meiner 2 wöchigen zock erfahrung beurteilen kann )
Also ich schätze mal das hier alle über mindestens 16 sind so wie ich die Leute beurteilen kann.
Ich für meinen Teil habe mir das komplettpaket von Valve geholt.
Und da mir Cs:s nicht wirklich zusagt und die 1.6 Server wie ich (leider) beobachten muss immer leerer werden hab ich mal nach anderen Möglichkeiten gesucht um meine Cs Sucht zu befriedigen.
Also Codename Gorden ist nach 1 min ausgeschieden
P.S.: Deshalb interresiert mich ob ihr auch Cs:CZ besitzt (Ganz vergessen...)
P.P.S.: Wenn hier genug Cs:CZ besitzen könnte man ja eventuell einen Cs:CZ Server aufmachen. Ich geh jetzt mal davon aus das man einen leeren 1.6 auf Cs:CZ umstellen kann :craylol:
Mfg
Cadilac
So da ich gestern mal Geld zur Hand hatte, da ich kein WoW bekommen habe,
konnte ich mir für 12,99€ Cs:CZ holen.
Ich persöhnlich finde das es den alten cs flair einigermaßen einfangen konnte. (Soweit ich das mit meiner 2 wöchigen zock erfahrung beurteilen kann )
Also ich schätze mal das hier alle über mindestens 16 sind so wie ich die Leute beurteilen kann.
Ich für meinen Teil habe mir das komplettpaket von Valve geholt.
Und da mir Cs:s nicht wirklich zusagt und die 1.6 Server wie ich (leider) beobachten muss immer leerer werden hab ich mal nach anderen Möglichkeiten gesucht um meine Cs Sucht zu befriedigen.
Also Codename Gorden ist nach 1 min ausgeschieden
P.S.: Deshalb interresiert mich ob ihr auch Cs:CZ besitzt (Ganz vergessen...)
P.P.S.: Wenn hier genug Cs:CZ besitzen könnte man ja eventuell einen Cs:CZ Server aufmachen. Ich geh jetzt mal davon aus das man einen leeren 1.6 auf Cs:CZ umstellen kann :craylol:
Mfg
Cadilac