#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HackCam vor der Fertigstellung!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
http://www.steambans.com/news.php?id=1342

Das Projet wurde im April letzten Jahres eingestellt.
Still und heimlich wurde fleissig weiter gearbeitet. Man kann es kaum glauben aber es ist ein Ende zum Thema Cheats abzusehen.
Steambans wird in naher Zukunft mit diesem Tool ihre Server sichern.
Mit VAC ist man in Verhandlungen.
Warum es unmöglich wird zu cheaten? Das Tool verfügt über Livedetection, im gegensatz zu VAC. VAC detected nur was es kennt.
Alles weitere auf der oben angegebenen Steambans Seite.
Aber Seht selbst.
Hier "ohne Worte" das Promotion Video von April 2005.
Achtet auf die Anzeige links oben.

HackCam Promotion Video avi

Cu
 

Anhänge

  • NDVD_001.jpg
    NDVD_001.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 668
  • NDVD_007.jpg
    NDVD_007.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 644
  • NDVD_010.jpg
    NDVD_010.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 624
  • NDVD_015.jpg
    NDVD_015.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 632

eser127

New Member
Endlich. Habe schon lange auf neue Neuigkeiten gewartet. Ich fand es sehr vielversprechend. Das Teil ist ein echter Knueller... :daumenhoch:
 

murri

New Member
na das is doch was schoenes, dann kann zumindest nich irgendwer daher gelaufenes meinen das man cheatet :D
 

eser127

New Member
Dafuer dass es angeblich kurz vor der Fertigstellung war, ist es aber doch wieder relativ ruhig darum geworden :(
 

harris

New Member
Also als ich mir das Video da eben ein wenig angeschaut habe, war ich schon fasziniert davon was der da gleich entdeckt mit dem no-recoil, WH, ect. Ich würde mich echt sehr freuen wenn aus diesem Projekt was wird. Ich bin leiden schaftlicher CS:S Zogger und bin immernoch dabei die Cheater unseres Server zu bannen. Mit diesem Tool wird das wohl um einiges leichter sein, wenns net grad Speedhack oder Aimbot ist.
 

DarK666

New Member
Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Wollen wir nur hoffen, dass es auch fertig gestellt wird und natürlich mit 1.6 :p läuft.
 

Knut77

Active Member
Ich bin in dem Forum ab und zu underwegs...es ist immer noch in der Beta Test Phase....aber das schon sehr lange! Die wollen woll wircklich sicher gehen, dass es keine Bugs mehr gibt.
 

Sid

New Member
Original von Knut77
Ich bin in dem Forum ab und zu underwegs...es ist immer noch in der Beta Test Phase....aber das schon sehr lange! Die wollen woll wircklich sicher gehen, dass es keine Bugs mehr gibt.
Da sag ich doch mal ganz spontan: Daumenhoch :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich freue mich auch schon auf die Software.
Hoffentlich wirds das auch für 1.6 geben.

mFg
 

RedThunder

New Member
na da freu ich mich doch schon drauf =)

wenn sich ein cheater geschickt anstellt weiss man nie 100%ig ob der nun cheatet oder nicht ... hoffe das ding wird denen ordentlich in den hintern treten :daumenhoch:
 
Oben