@sheep
1. Server Regeln
Es wird MR12 gespielt - Alle Wins (CT sowie T) zählen und müssen auch eingetragen werden, sonst kommt man auch nicht auf 48 Gesamtrunden pro Spiel. (bitte missachtet das nicht // TL bzw. CO Matches werden gelöscht!).
Voraussetzungen zur Aufnahme
1. Die SteamID muß über das Command Center eingetragen sein
2. Eine Kontaktmöglichkeit per ICQ oder IRC muß vorhanden sein!
Einstellungen
Kurz und knapp die wichtigsten Serversettings:
- mp_c4timer "50"
- mp_roundtime "2.5"
- mp_timelimit "0"
- mp_buytime "0.25"
Die restlichen Einstellungen können dem Regelwerk entnommen werden.
Server
Einer der beiden Spieler muss über einen Gameserver verfügen (die ESL stellt keine). Eine entsprechende Serverconfig liegt vor.
Gespielt wird Counter-Strike in der aktuellen Version 1.6.
Das Serverlogfile muss 14 Tage aufbewahrt und auf Verlangen eines Admins vorgelegt werden.
Matchmedia
Es herrscht Screenpflicht! Pro Match müssen 5 Screens (4 vom Rundenende und 1 von den SteamIDs) hochgeladen werden, innerhalb von 24h nach dem Spielende!
Demos sind ebenfalls absolute Pflicht und müssen auf Adminanfrage hin vorgelegt werden! (4 Demos pro Match, 14 Tage Aufbewahrungspflicht)
In den zip Dateien befinden sich cfgs für ESL gamatches:
Diese sind offiziell von der ESL, habe sie von dort heruntergeladen.
Server Configs:
e1on1 e1on1eas
e1on1fun
e2on2
e2on2eas
e3on3
e5on5co
e5on5eas
e5on5mr
ecscl
eenc
eeps
efunmap
Client configs:
esl1on1
esl1on1eas
esl1on1fun
esl2on2
esl2on2eas
esl3on3
esl5on5co
esl5on5eas
esl5on5mr
eslcscl
eslenc
esleps
eslfunmap
Cu Syn
Von Models und Sounds steht da nix.
Falls Du einen Link dazu hast bitte hier posten.
PS: Ich nehme im Moment nicht aktiv an einer Liga Teil.
War früher mal, warte im moment noch auf meine Thrustet Member authorisierung. Nun wurde die BP Sawat in Leben gerufen.
Mal sehen, erstmal en Server regeln, kommt Zeit kommt Match.