#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlich Willkommen im Land der alten Säcke --> HENNING

Mistfink

New Member
Jo du Fumper,

alles Gute zum Geburtstag. Jetzt steht die 3 und du wirst merken, wie sich dein Leben schlagartig verändern wird... ;-)

Bis denn dann!
 

DirkenPow

New Member
von mir natürlich auch die besten glückwünsche. das mit dem abrocken kannste vergessen. mit der 3 vorne baut dein körper stetig ab. ab jetzt wirds nicht mehr besser (körperlich gesehen) :wink: :wink: :wink:
 

Fuchur

Member
Ich schicke Dir zwar auch die besten Glückwünsche, aber Dirk hat recht.... da kann man nix machen... :wink:

... aber so schlimm ist das Bergab gar nicht... guck Dir mal die ab 40 an... die sind schon im freien Fall!!! :eek:
 
Oben