#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hilfe csstats und ptb

moskito

New Member
also das mit den csstats kriege ich einfach nicht hin ich kriege das nicht hin das die msg in der mitte vom bildschirm kommt wenn man jemanden umbringt und beim ptb wenn ich es an hab zum switchen macht er das aber wenn er jemanden switcht der lebt bringt der den um kann ich das nicht machen das er die teams wechselt aber keinen umbringt??
Mfg moskito
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
hey will ja nicht meckern, aber deshalb brauchst du doch net einen Treat nach dem anderen zu eröffnen, bin mir sicher wenn dir jemand helfen kann, dann wird das auch jemand in deinen Trearts schreiben!
:prost!:
 

moskito

New Member
:also ich will ja nicht nerven aber würde mir mal jemand bitte sagen woher ich dieses csstats kriege und wie ich es einstelen muss damit ich diese hud msg sehen kann im spiel wen man jemanden umbringt wenn es geht bitte den link wo ich es saugen kann und sry wenn ich nerver.
Thx
:dauemnhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Csstats ist im AMX Mod gleich mit drin,
du musst es nur aktivieren (plugins.ini und in der metamod plugin.ini)
Dann musst du ingame die einzelnen menüpunkte aktivieren.

also
amx_statcfg list
dann z.B.
amx_statscfg on top15
dann sind die top15 am ende der Map aktiviert
Da gibt es ca 40 Einstellungen die du so nach beliben konfigurieren musst, wenn alles zu deiner zufriedenheit läuft noch amx_statscfg save und fertig.

Den ganzen Kram findest du aber auch in der AMX Mod anleitung!
 

moskito

New Member
amx_statcfg list
das gib ich in console ein aber es geht nicht

top 15 und alles andere geht
hmm

nur das mit hud msg geht nicht
 
Oben