#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe!! datenverlust!!!

alexHB

New Member
hallo!!

und zwar: ich habe von einem alten pc bilder auf ne cd gebrannt.. konnte die hälfte davon auf meinen jetzigen rechner ziehen.. bei der anderen hälfte kommt folgende meldung:

(fehler1.jpg)

dann hab ich auch noch bei nem kumpel bilder auf nen usb-stick gezogen, wo ich auch wieder nur die hälfte auf meinen rechner ziehen kann.. ich versteh das irgendwie nich.. hier die meldung:

(fehler2.jpg)

und das wunderliche: die dateien (bilder und videos) sind auf stick und cd drauf (zumindest wird die größe der files angezeigt...)

was kann ich machen!?
bitte schreibt mir jetzt nich, dass ich die files nochmal kopieren soll ;) das is teilweise nich mehr möglich..

:banghead:

schonmal danke für eure hilfen :) :daumenhoch:

Anhänge

• fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 142
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 126

-$T3F4N-

New Member
du solltest den link zur warez seite mal schnell entfernen!!!
sei froh wenn du keine verwahrnung oder schlimmer bekommst!

Cadilac

New Member
http://board.torrent.**

Na und? Solange ich WEDER direkte Links zu download möglichkeiten, NOCH irgendjemanden dazhu auffordere es dort runterzuladen ist zuviel ich weiß ist das nämlich nicht verboten!
Warum durfte dann Pc Irgendwas vor ca. 1 Monat in ihrer Zeitschrift eine Liste mit Links zu Torrent&Warez seiten veröffentlichen?

;)

MfG
Cadilac

sv_luck

New Member
weil die Zeitschrift dazu aufgefordert hat die angebotenen Informationen nicht zu missbrauchen und sich selbst von den links distanziert hat

ClearEyetemAA55

New Member
dann fordere ich mal besser, hiermit alle auf, die den mittlerweile zensierten link, unerwünschter weise, dennoch mitbekommen haben, diese informationen nicht zu missbrauchen. ich distanziere mich hiermit entschieden von dem damals angegebenen link.

lol is ja wie bei bildzeitung, Schlagzeile: X hatte Affäre mit dem aidskranken Y.
Und am nächsten Tag auf seite 14 im Anzeigenteil ganz klein. Die Redaktion entschuldigt sich vielmals, dass jetzt jeder weiss das sie zusammen in der Kiste waren und besonders bei Y das seine privaten Krankendaten in die öffentlcihkeit gelangten. Dann is auch zu spät.

Naja, will nicht das der Jäger oder sonstwer Ärger kriegen, also hab ichs schnell zensiert. War nicht so toll ich weiss. Handelte sich allerdings nur um ein harmloses Tool um Lokal Daten von defekten Datenträgern zu recovern. :winkewinke:

Oben