#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe Hilfe Hilfe

sv_luck

New Member
Hey Jungs ggf. auch mädels ich brauch eure hilfe... ich brauch gratis webspace ! bzw ich hab den schon ... ich hab auf tripod eiinen acc erstellt und ne grafik für meine signatur hochgeladen damit ich die da anhängen kann... aber ich finde patu nicht raus wie ich die url von dem schei** bild bekomme
(es liebt auf einem browserFTP ka ob das was aus macht)

also etweder sagt mir einer plz nen anstendigen gratis webspace anbieter (5 mb reichen ja schon :D) oder jemand sag wir wie ich ein bild vom tripod webspace in meine signatur bekomme... oder ich fang an zum :kotzen: .. :p

greetz und schonmal danke

sv_luck

New Member
kk thx werde mir das gleich mal anschauen und mich registrieren ... ;D will endlich meine coole sig vertig haben

sv_luck

New Member
moment da stimmt was noch nicht ?!? immer wenn ich nun die url in die signatur einfügen will kommt ein fehler: 530 login incorrect ?!?

sv_luck

New Member
jup... jemand hat mir da ein sehr schönes jpg. geamcht das ich gerne meiner signatur anhängen wollte ... ich hoffe das geht überhaupt :(

PdZ

New Member
Gib mir dat Bild , ich lads hoch und geb dir die URL :D

edit: lol warsteiner du warst schneller , fast zeitgleich...

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo, gibs dem pdz. der hat ahnung davon :daumenhoch:

edit:

jepp pdz, hab mein posting aber wieder geändert. mach du das mal. ich weiss nich ob das auf meine art geklappt hätte. zu mindest klappt es bei mir, wie man ja in meiner signatur sieht

PdZ

New Member
Am besten is du schickst es mir einfach per Mail an:

PerfectDarkZero@gmx.de

dann lad ichs flott für dich hoch und geb dir die URL , k?

PdZ

edit: Bin bei NetCologne und hab 100 MB Webspace an T3 Standleitung , naja unwichtig aber Hauptsache dein Avatar geht dann :D :D :D

edit2: Wunderbar ich erwarte es..

sv_luck

New Member
ist gesendet .... und danke schonmal im vorraus :D

edit 1 : hmm das is ja nur fuer die signatur ... aber avatar bild brauch ich auch noch :D

edit 2 : hab sie nochmals versendet : /

edit 3 : wie kann ich das da direkt einfügen ? (hab kein outlook oder so is nur billig freenet)

PdZ

New Member
hm.... is noch nid da :(

edit:

Im Anhang ist nur eine textdatei?!Fügs am besten einfach in der email ein , nich als anhang , da sonst sicherlich mein dummes norton das Bild blockt...danke

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
a propos Avatare, weiss jemand wo man coole bekommt?? Ich meine Mein AK-Bär is ja schon geil, aber wo bekommt man coole Avatare??

Oben