#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL2 geht nicht zu installiern!

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe zwar schon HL2 und CSS auf der platte, habe aber vor einigen Tagen XP neu gemacht. Und nun will er das ich online gehe um mir den rest von HL2 und CSS runterlanden soll (nach install. von CD)!?
Alles ja auch schön und gut...
kommt nur immer diese meldung (siehe unten)!
Wie lange muss man denn da schätzungsweise warten? weiss das einer? ich warte schon seid 3 Tagen! oder kann ich noch was ganz anderes machen?

EDIT: SRY falscher ORT zu erstellen! Bitte verschieben ins HELP-FORUM!!! THX AIS

Anhänge

• image9.jpg
    image9.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 68

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bei mir lässt sich das nicht starten, obwohl ichs schon voll installiert hab...

btw: gehört das nicht in Help? ^^

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
hihi King da wahr ich mit meiner kleinen änderung (EDIT) schneller als Du! aber schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzigste mit solchen HL² probs bin!

eser127

New Member
Hm, naja. Die Server sind offenbar ueberlastet. Musst Du es eben oefter mal probieren :/
Die Ueberlastung haengt vielleicht mit dem letzten Steam-Update zusammen. Aber das kam ja heute und wenn Du vor 3 Tagen schon mit der Installation angefangen hast... aber was anderes bedeutet diese Fehlermeldung ja nunmal nicht. Uebrigens haettest Du das nicht alles neu installieren muessen. Lediglich ein paar Einstellungen, die in der Registrierung gespeichert werden, haettest Du noch nachkonfigurieren muessen. Sonst haette schon eine ganz simple Sicherung Deines Steam-Verzeichnis gereicht, bzw. wenn Du mehrere Partitionen hast, einfach so mir-nichts-Dir-nichts Steam von der separaten Partition/Festplatte starten koennen.

EDIT: Wenn es Dir mental irgendwie hilft: Ich habe gerade mal versucht, das aktuelle Update zu machen -> es tut sich quasi, sozusagen nichts. Also abwarten und <Lieblingsgetraenk hier einfuegen> trinken ;-)

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Uebrigens haettest Du das nicht alles neu installieren muessen. Lediglich ein paar Einstellungen, die in der Registrierung gespeichert werden, haettest Du noch nachkonfigurieren muessen. Sonst haette schon eine ganz simple Sicherung Deines Steam-Verzeichnis gereicht, bzw. wenn Du mehrere Partitionen hast, einfach so mir-nichts-Dir-nichts Steam von der separaten Partition/Festplatte starten koennen.
Das habe ich versucht! und dann nach mehreren Stunden doch HL2 installiert, weil´s nicht gefunzt hat!

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
naja das gleiche Problem wie jetzt im Moment auch :banghead: da hätte ich net neuinstallieren müssen!!!

Oben