#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hlss

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hi!

kennt sich jemand mnit dem Programm aus? Damit kann man sounds in cs abspielen.

Es ist aber auf englisch und ich verstehe nicht alles, welcher knopf ist denn zum beispiel auf deutsch INSERT? DELETE ist entfernen, oder?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab jetzt ein anderes problem, weiss aba nicht, ob es mit dem programm zusammenhängt:

wenn ich musik anmachen und diese gesendet wird, dann hört diese nach einigen sekunden auf...

liegt es daran dass ich win 98 hab oder warum ist nach kurzer zeit kein sound mehr da von mir?
 

Zymer

New Member
anderer trick zum abspielen von sounds und musik..... in die konsole: "play <dateiname>". muss sich aber im hl-verzeichnis befinden. ansonsten gibbet auch noch "speak vox/<hello checkpoint 1 ... oder was auch immer>" oder so ähnlich. in dem fall musses aber im "vox"-ordner sein........
und man kann sogar CDs und auch mp3s per HL abspielen, mit den passenden befehlen, die ich aber nicht weiß.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, hören dass dann auch die anderen? hab das gerade versucht, aber der sound blieb an einem fleck und irgendwann hat er aufgehört...

kann man immer mit entf das mikro dauerhaft so anmachen, dass man es elber hört?? also bei mir isses dann so, das bei mir nach n paar sekunden unten immer noch das mikro anzeigt dass ich was sage, aber von mir kommt nix mehr, musim stoppt...
 

KarL

New Member
Ja, ich hab ein Script dazu gebastelt.
Es geht so:
Als erstes entpackst du die .rar datei in dein cstrike Verzeichnis.
Darauf gehst du ins Spiel und gibts in die Konsole exec voicewav.cfg ein.
Dann kannst du mit der Taste "9" Sounds abspielen.
Die Sounds kannst du dir nach belieben erstellen (Beispieldatei vorhanden), die einzige Bedingung ist, dass sie im .wav format sein müssen und du sie zu "voice_input" umbennen musst. Danach tust du die Sounddatei einfach wieder in dein cstrike Verzeichnis. Ich hoffe das wird jedem klar. :D

KarL's Script
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann man den voicewacv ohne probleme benutzen? auf ner downloadseite davon wir mir auf deutsch gerade erzählt, dass anti cheat tools dieses als soclhen enttarnen, werde ich dann vac esperrt oder passiert irgendwas bei cheating death??
 
Oben