#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"i Got Ya Pwnd"

Eupht

New Member
Dieser Name müsste noch so manchem etwas sagen, komisch ich hatte den gebannt und jetz isser wieder da seit heut (hat der sich womöglich selbst entbannt) mit gleicher WonID und gleichem Nick und ich hatte dazu im internen Forum schon mal geschrieben :

-





--------------------------------------------------------------------------------
...ja, genau das hab ich mir auch gedacht, ich find das alles komisch , grad jetz befindet sich jemand aufm server(DUST ONLY) mit de m Namen "I gat ya pwnd" und der WON 3806, hmmm...und aufm dust2 das kam mir komisch vor, denn das war zeitgleich und vielleicht war da noch mehr, ich hab niemanden gebannt...

__________________
BURGER-PING ROXX
82.96.97.24:27020 #BP [Dust Only] CS 1.5
82.96.97.24:27015 #BP [Aztec Only] CS 1.5
212.43.70.41:27015 #BP [Dust2 Only] CS 1.5
217.20.116.97:29200 BP-]MnC[-Clanserver 1
217.20.117.52:28800 BP-]MnC[-Clanserver 2


vom 11.03.2004 23:24

Naja, der kam auf den Dust Only vorhin und Ich hab den gleich beobachtet und auch Gina drauf aufmerksam gemacht, der hatte dann noch keine viertelstunde gespielt und wieder 17:4 Kills, hab ihn angesprochen (auf Englisch, und hey, das setz ich voraus wenn einer auf den servern schon kein Deutsch kann, sollte er englisch können, ansonsten langweilt mich des...)
Natürlich keine Antwort und dann im Spectate war offensichtlich dass er den wh anhat und was weiss ich noch, habs 2 Mal eindeutig gesehen, dass geht ohne wh nich, von der Promenade springen und durch ne Kiste durch einen sich komplett leise verhaltenden T zu plätten, nachdem er vorher genau auf dieser Luftlinie die Wand angestarrtt hat, nee nee
sry dass ich grad so im Bann_Wahn bin aber ich bewege mich momentan wieder etwas mehr auf den Servern und krieg erst ma mit, was da für ne Scheisse läuft...

WonID ist übrigens wieder 3806 ( ja ich weiss sehr kurz is aber so...) :motzen:
 
Oben