#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Inet- Radio /tracks bearbeiten

multi_cs

New Member
Hallo,

Das Internetradio bietet ja eine sehr gute möglichkeit Musik legal aufzunehmen. Ist es denn möglich den Moderator bzw die Stimme des Moderator´s rauszuschneiden?

Weil ich benutze zu zeit Phonestar (Free) und der nimmt die Stimme mti auf. Ich habe mal gehört das es pro. gibt die die Stimme garnicht mit aufnehmen. Aber ich habe ziemlich geile Tracks aufgenommen und würde gern die Stimme rausschneiden.

pls help

mfg multi

Refune

New Member
Ich kann dir AUDACITY empfehlen, es ist ebenfalls Free-ware und man kann sogar mehrsprurig Musik, bzw. Audio-dateien Bearbeiten.
Man kann damit auch total easy seine Musik so umwandeln, dass man es aufs Handy laden kann und dann als KLingelton benutzen kann.

Das Program ist echt praktisch, ich kann es nur emfpehlen, da es sich auch ziemlich leicht bedienen laesst.

HIER der Link

Musste dir ma ziehen, ist echt nicht schlecht, das Program.

Oben