#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

IRC Logginhilfe benötigt!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hi Ihr,

ich bin irc-neuling, mag mir jemand sagen, wie ich da euren channel joinen kann? Bitte die Schritte von Anfang an beschreiben...ich bin mit nem Nick drin (Aimbob), aber wenn ich "Euren" channel betrete, bin ich da allein...wird wohl nicht der richtige Anmeldeserver sein, denke ich??!!??

Vielen Dank im Vorraus,

Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir is noch n anderes Problem.
Wenn ich da reingehe kann ich garnicht connecten (invalid nickname oder sowat) und wenn ich dann nen nick eingebe, steht da, dass ich (oder mein Host) zu schnell (re)connectet... ?(

Ich will doch nur mit den leuten hier chatten :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du musst auf einen Quakenet Server connecten, welche du oben unter "options" und dann "connect" findest. Und dann einfach unten /join #burger-ping eintippen oder unter "channels folder" eintragen. Fertig :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Bei mir is noch n anderes Problem.
Wenn ich da reingehe kann ich garnicht connecten (invalid nickname oder sowat) und wenn ich dann nen nick eingebe, steht da, dass ich (oder mein Host) zu schnell (re)connectet... ?(

Ich will doch nur mit den leuten hier chatten :D

Programm schliessen, wieder öffnen, neuen Nick, nochmal connect, drin biste.

Grüß auch, Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Musst es ein paar mal probieren, connecten, disconnecten, wieder connecten...hatte ich auch schon, ging dann aber..

Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
habs bestimmt schon 50-100 mal probiert: NIX!!!!

es passiert nix und er sagt mir auch bei JEDEM nicknamen (USER: BAD USER NAME)

soll wohl nicht sein bei mir :rolleyes:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nein, ich benutze mirc.

Ich weiss ja selber nichtmal genau, was das Programm für Probleme hat.

Hab den ersten nick auf King_der_Crash, den zweiten auf Lullatschmann.
Beim network hab ich All, beim IRC Server Quakenet: Random Server und den Rest hab ich so wie vorgegeben oder leer...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Jaeger, du bist ein GOTT!

Ich hab ne email-Adresse eingetragen, die es garnicht gibt, hab meinen Full Name auf herbert mayer gestellt ( :D ) und hab als Username King_Crash (weil meine emailaddy King_Crash@bar.com ist :D )

DANKE!
Ich glaube es geht jetzt :D
 
Oben