#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italy only

Stage6Racing

New Member
HI admins wäre nett wenn hier mal ein par mal auf italz gucken geht hier sind meiner meinung nach wohl 2 cheater AAAAAAAAA und lazleyJonez die laufen durch flash und treffen und ruckeln sehr derbe beim schiesen ... das hat mit normalen recoil nichts zu tun

jedesmal wenn jemand spec geht gehen die beiden nach ner zeit runter daher ist es nicht möglich für mich eien demo zu machen

mfg Stage6
 

OzacK

New Member
Original von Stage6Racing
HI admins wäre nett wenn hier mal ein par mal auf italz gucken geht hier sind meiner meinung nach wohl 2 cheater AAAAAAAAA und lazleyJonez die laufen durch flash und treffen und ruckeln sehr derbe beim schiesen ... das hat mit normalen recoil nichts zu tun

jedesmal wenn jemand spec geht gehen die beiden nach ner zeit runter daher ist es nicht möglich für mich eien demo zu machen

mfg Stage6

Versuch eine kurze Demo zu machen. Ansonsten bleib im Spec, so cheaten sie nicht mehr. ;)
 
Hallo,

wollte nur sagen, dass "AAAAAAAAAA" nicht am cheaten war.
Ich habe selber die letzten Tage / Wochen auf Italy gespielt, mit dem namen "kNoe^". Meines Erachtens war er nur ein wenig nervig durch sein Bind-Gespamme. Ansonsten fiel mir nichts Merkwürdiges an Ihm auf. ;-)

MfG
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Hallo,

wollte nur sagen, dass "AAAAAAAAAA" nicht am cheaten war.
Ich habe selber die letzten Tage / Wochen auf Italy gespielt, mit dem namen "kNoe^". Meines Erachtens war er nur ein wenig nervig durch sein Bind-Gespamme. Ansonsten fiel mir nichts Merkwürdiges an Ihm auf. ;-)

MfG

naja, nur weil er "nicht" gecheatet hat, als du da warst, heisst das ja nicht, dass er es gestern nicht gemacht hat ;)
Aber ohne Demo können wir eh nix machen.

Demo´s könnt ihr sonst einfach aus dem Spiel heraus machen. Geht schnell sterben und dann in die Perspektive des Verdächtigen ;)

greetz
 
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er nur gecheatet hat, als ich nicht da war ? Wobei ich immer länger drauf war als Er. Außerdem, wo hat denn der TE von gestern erzählt ?

Na ja, wenn Er wirklich gecheatet hat, dann cheatet er ganz schön mies. Aber bringt erstmal eine Demo. ;-)
 
Oben