#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joint Venture Bug Fred

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Joint Venture Bug Thread:
bekannte Probleme:

  • RSS News System hat einen kleinen Hauwech und muss gefixt werden (gefixt)
  • Usernamen Probleme (fix on demand)
  • Gallery geht aktuell nur mit hake-clan.de nicht über bping.de (kein fix möglich, einfach auf hake-clan.de mit den gleichen Userdaten auch einloggen, das Problem wird mit dem BPmH Design gelöst) (done)
  • Gallery "Sonstige" links gehen alle auf 404 (nur aus der Gallerie heraus) (todo)
  • HoN Ladder: HoN Nickname muss unter Profil bearbeiten neu eingetragen werden (gefixt)
  • HoN Ladder funktioniert nicht (gefixt)
  • Mobile Foren Apps funzen nicht (gefixt)
  • HaKe Downloads fehlen (todo)
  • Umfragen haben unter Umständen vergessen, dass ihr bereits gevotet habt (scheiss drauf)
  • CMPS funktioniert nicht (gefixt)
  • Sortierreihenfolge importierter Foren (gefixt)
  • HoN News/Patchnotes (gefixt)
  • Favicon je style BP-/HaKe-Logo (gefixt)
  • HaKe Music Player (gefixt)
  • MP3/Zippy BB Codes (gefixt)
  • Spielhalle, alle bestehenden Ergebnisse wurden gelöscht, Score Übermittlung (gefixt)
  • Neue Beiträge nicht im gewähltem Forum (gefixt)

Wer weitere Sachen findet, bitte hier posten.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

wenn man über die url hake-clan geht, erscheint oben der bp header

Kann ich nicht reproduzieren das Problem, welchen Style hasst du denn ausgewählt ? (Siehst du auf jeder Seite ganz unten links).

Falls es hier zu Problemen kommt, einmal auf hake-clan.de einloggen und dann den hake-style wählen und danach auf bping.de und dort den BP style. Danach sollte alles funktionieren.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

Update:
- Gallery geht auktuell nur mit hake-clan.de nicht über bping.de
- Gallery "Sonstige" links gehen alle auf 404
- HoN Ladder: HoN Nickname muss unter Profil bearbeiten neu eingetragen werden
- Mobile Foren Apps funzen nicht
 

Petabite

New Member
AW: Joint Venture Bug Fred

style funzt jetzt, war unten falsch eingestellt, warum auch immer.

die hon ladder ist doch nun schon seit über einem jahr nicht mehr aktuell. xml, oder wie das heisst, wird von s2 auch nicht mehr unterstützt werden (ddos attacken), also kann die eigentlich weg.

die page "forum" finde ich sehr unübersichtlich und uneinladend, da m.m. nach zu viele threads existieren.

um den hake freundeskreis hier stärker zu binden bräuchten wir einen intern bereich für nur für pille, maccy, rex, stefan, maris, rosi, frenk & mich...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

style funzt jetzt, war unten falsch eingestellt, warum auch immer.

die hon ladder ist doch nun schon seit über einem jahr nicht mehr aktuell. xml, oder wie das heisst, wird von s2 auch nicht mehr unterstützt werden (ddos attacken), also kann die eigentlich weg.

die page "forum" finde ich sehr unübersichtlich und uneinladend, da m.m. nach zu viele threads existieren.

um den hake freundeskreis hier stärker zu binden bräuchten wir einen intern bereich für nur für pille, maccy, rex, stefan, maris, rosi, frenk & mich...

http://api.heroesofnewerth.com/readme.php Gibt es jetzt wieder. Habe ich heute gesehen, deswegen habe ich die Ladder mit migriert. Muss ich natürlich noch anpassen etc.

Zu den Foren.. ja, ich habe aber schon einiges kompriemiert, werde mal sehen, dass ich vieles in Unterforen verschiebe. Allerdings erst später. Da sind andere Dinge wichtiger.

Zum Freundeskreis: lässt sich ohne Probleme einrichten. War im alten Forum bereits fertig, wurde aber nicht genutzt. Daher ist es nicht mitgekommen.
 

Petabite

New Member
AW: Joint Venture Bug Fred

cool mit den hon-stats.

wenn hier alles läuft wollte ich das alte hake forum schliessen und auch rex, rosi & maccy dazu "zwingen" sich hier anzumelden ;-)

wir bräuchten für die 8 leute ein unterforum (das man direkt per url aufrufen kann) mit den threads "effektenclub" & "hake action". für alles andere können wir die allgemeinen sachen mitbenutzen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

Ja stimmt. Ist auch richtig so. Steht aber auch oben und im Profilfeld, warum und wieso.
-HoN Ladder: HoN Nickname muss unter Profil bearbeiten neu eingetragen werden
-stündliche Aktualisierung (7 Minuten nach jeder vollen Stunde)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Pimmelbingo

New Member
AW: Joint Venture Bug Fred

-HoN Ladder: HoN Nickname muss unter Profil bearbeiten neu eingetragen werden

Auf mein Profil und dann? Bin leider zu dumm
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

Update:

  • Umfragen haben unter Umständen vergessen, dass ihr bereits gevotet habt (scheiss drauf)
  • CMPS funktioniert nicht (gefixt)
  • Sortierreihenfolge importierter Foren (gefixt)
  • HoN News/Patchnotes (gefixt)
  • Favicon je style BP-/HaKe-Logo (gefixt)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

Die Lädda macht wieder Probleme, ich muss mir das Script im Urlaub noch einmal zur Brust nehmen, keine Ahnung wieso es bis vor ein paar Stunden gut lief und jetzt nicht mehr.

Oder hat irgendwer Müll in seinen Nicknamen eingetragen? Leerzeichen, oder sonstiges ?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

Lädda läuft jetzt wohl stabil. Des Weiteren wurden Vorkehrungen getroffen, dass bereits eingetragene Werte nicht ausgenullt werden, oder alle die gleichen Werte haben.
Auch habe ich alle mir bekannten Profile durch die Spielernamen ergänzt.
Dazu weiss ich aus sicherer Quelle, dass TT jeden Tag mehrmals (!!!!) auf den Platz an der Sonne onaniert.
Ich bitte alle HoN Aktiven hier schnellstmöglich zu intervenieren!

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Joint Venture Bug Fred

Update:

  • HaKe Music Player (gefixt)
  • MP3/Zippy BB Codes (gefixt)
  • Spielhalle, alle bestehenden Ergebnisse wurden gelöscht, Score Übermittlung (gefixt)
 
Oben