#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keine lust mehr auf gladiators2?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
da das alte g2 topic ja nun schon älter ist und wegen der hohen antwortzahl doch eventuell noch leute vom lesen abhält (schiffmeister hat sich ja auch nur die mühe gemacht die letzten 3 seiten zu lesen) wollte ich doch nochmal auf dieses kleine nette MMORPG oder auch Browsergame hinweisen.

Wenige aus unseren Reihen spielen es noch (Wiesel, Makeme, Pfannekuchen, Ich). Und deswegen versuche ich nun das Interesse von so manchem zu wecken, der vielleicht bis jetzt noch nicht so die große lust hatte einen blick auf den alten g2 thread zu werfen.

Gladiators 2 ist wie so vieles im Leben ein Wettkampf.
Es geht darum, der beste Kämpfer zu werden.
Es geht darum, der beste Crafter zu werden (also der beste im eigenen Beruf)

Man erstellt bis zu 4 Charaktäre, die gegen andere Charaktäre in der Arena antreten können. Die Stufe, die bessere Ausrüstung und die bessere Skillverteilung entscheidet letztendlich über Sieg oder Niederlage!

Berufe gibt es auch in G2!

So entscheidet man sich zwischen
- Waffenschmied
- Rüstungsschmied
- Alchemist
- Schneider
- Bannzauberer

Alle Berufe sind in ihrer Ausübung sehr wichtig, obwohl der Bannzauberer eine zentrale oder aussenstehende Rolle einnimmt.

Nun bestreitet ihr euer Abenteuer aber nicht allein, nun kommen die gilden ins Spiel!

In eine Gilde werdet ihr eingeladen. Dort gibt es eine Gildenkasse und ein Gildenlager und die Hilfe anderer.
Im Gildenlager findest ihr die Sachen, die ihr vielleicht selber nicht finanzieren kannst oder, oder ihr spart einfach geld.
Die Gildenkasse hält das Vermögen der Gilde (sagt ja der Name) und die Leiter der Gilde können darauf zugreifen und bestmöglichst für die Gilde einsetzen.
Natürlich kann man auf die Art zB Crafter (leute die Berufe aktiv ausführen) unterstützen und so Gilden-Crafter beschäftigen.

So eine Gilde ist auch die Burger-Ping Gilde
Leider ist hier jetzt keiner mehr aus der BP Gilde aktiv...

@alle alten g2ler: Chumber hat so einiges am Spiel geändert, levelsystem ist nun ein bisschen anders und man kann weiter craften und man kriegt afaik auch mehr kohle schon in niedrigeren leveln (schon ab 32 oder 33 1g, davor war es ab 35 [z.B.]), ausserdem der wichtigste punkt:
es gab einen skillreset in g2 (hat auch pfanne schon gesagt), d.h., dass alle Werte und Fertigkeiten zurück auf 0 gesetzt worden sind.
Wenn ihr eurer meinung nach scheisse geskillt habt könnt ihr das nun wieder ausbessern und "neu anfangen".
(ich kann euch auch finanziell ein wenig unter die arme greifen)
Ihr seid inzwischen sogar schon 200. im Gildenranking und dürftet bei ein bisschen aktivität noch sehr schnell aufsteigen.

so und nochmal an alle hoffe ich, dass jetzt mehr interessenten für das spiel kommen :winkewinke:

und wenn die bp gilde weiter inaktiv ist, könnt ihr ja auch in meine gilde kommen (einer meiner charas ist Humli, links neben ihm steht meine Gilde), aber ich würde es cool finden wenn BP wieder aktiv wird :D

:] so long...

ScHiFFmEiSteR

New Member
Moin King Crash,

mit diesen langen Text, hast du dir ja richtig Mühe gegeben, Werbung für G2 zu machen :respect:
Ich finde es gut, das du immer wieder versuchst neue Leute für dieses Spiel zu umwerben. ;)

Ich würde liebend gern dem Spiel und deiner Gilde joinen, aber ich hab leider nur ISDN XXL. :(
Da ich davon ausgehe, dass dieses Spiel sehr Zeitintensiv ist, macht es wohl keinen Sinn, dass ich damit anfange. :flop!: :banghead:

Falls ich irgendwann mal DSL bekommen werde, bin ich dabei.
Wünsche dir viel Glück bei der Mitgliedersuche. :daumenhoch:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Find das spiel langweilig. Ich zock lieber mein alt eingesessenes WarofGalaxy

Das Spiel ist einfach gigantisch. Schon seit der letzten runde mach ich mit und es ist der hammer schlecht hin. Bei G2 hab ich nicht so richtig bock immer zu kämpfen. Nervt auch ein wenig... Naja

Viel Spaß noch
B3RLIN.RoX.

Darkman

New Member
King ich spiele noch.....
Berlin ich probier das mal aus dein spiel..
Und dieses spiel kann man auch mit isdn spielen da man nur 10 min am tag braucht um es zu spielen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
King ich spiele noch.....
Berlin ich probier das mal aus dein spiel..
Und dieses spiel kann man auch mit isdn spielen da man nur 10 min am tag braucht um es zu spielen.

willst du mir sagen, dass du nur craftest?? ansonsten spielste schon länger nich mehr :p aber kannst ja wieder anfangen ;)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Leute die das Spiel vom Ansatz her cool finden, sollten sich mal EverQuest 2 zulegen!! Das Game rockt soo dermassen, aber Suchtfaktor is enorm hoch!

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hmmmm Leute wartet mal ab, wenn g3 rauskommt!!!!
Das wird der Hammer!!!!
Glaubt mir!!!

Wenn es schon mit Gildenkämpfe los geht und wandern!!!!

Einfach nur Fett :respect: :respect: :respect: :respect:

Abwarten^^

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich muß zu meiner schande gestehen das ich im moment recht unaktiv bin.....wenn ich nicht gerade cs daddel beschäftige ich mich meist mit Gothic 2,ist zwar schon was älter aber ein extram geiles game wenn ich das mal so anmerken darf.....vielleicht komm ich wieder ein bissl mehr dazu wenn ich das durch habe....

MakeMe

New Member
ich sag nur gucktz mein char MakeMe an seit wann der in der arena ist und im verhälrnis zu seinen Level >>>>>>
daraus erschliesst ihr meinen SUCHTFAKTOR!!!!!!!!

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
jo.... bin auch noch voll Aktiv!!!!
Bin nun auch Stellvertreter bei den Schläfern und es geht Steil aufwärts^^

Nun schon Platz 14^^

Mal schauen wie weit ma noch hoch kommen!!

Oben