#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keine Rueckmeldung bei CS

LucKinG-KiD

New Member
ich wollt gerade einen Server connecten als counter strike nicht mehr reagiert und nun kann ich den Task nicht mehr schliesen steam auchnicht ich kann den cs task auch nicht mit dem Taskmanager schliesen

einzige lösung is wohl neu zu starten aber mein bruder macht gerade nen 10h dl (dl is bei und egal der ping bleibt bei normal weil er nur mit 3kb/s dlt)
wenn ich nue starte muss das alles von vrone anfangen und das dauert dann 30h wie kann ich den dummesn task schliesen? hab auch schon mit rechtskllick schliesen probiert geht net
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Dann warte doch einfach ab bis der DL zu ende ist und starte dann neu. Die 10 h wirste wohl ohne CS noch überleben, oder? Is doch Karneval !!!

Und beschreibe das nächste mal dein Prob etwas deutlicher. Danke.
 

LucKinG-KiD

New Member
deutlicher willstes haben deutlicher bekommst du es der task wird unten angezegit

ich kann so foft auf schliesen klicken wie ich will und das auch beim task manager

wenn ich so auf den cs task klicke oeffnet ner sich nicht sonder nix reagiert mehr es reagiert erst wieder alles wenn ich links und ten auf der tastatur den windoof start bottom druecke

ich kann keine 10 h karneval feiern weil ich noch zu jung bin um mich zu besaufen

auserdem hab ich bis 13.30 geschlafen (das erste mal im meinem leben) und so,,it kann ich auch nicht mehr schlafen und fern schauen kann ich auch nicht weil meine sister gerade guckt
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
tut mir ja leid wenn ich das mal so sagen muß....aber hat unsere heutige jugend nichts mehr im kopf ausser fernsehen und zocken??schon mal was von büchern gehört??
evtl. solltest du mal schauen was dein arbeitsspeicher sagt...oder du erweiterst deinen virtuellen speicher mal....wenn der voll ist dann reagiert der rechner manchmal eine weile nicht bis dieser wieder geleert ist.....ansonsten weiß ich auch net was bei dir los ist
 

LucKinG-KiD

New Member
von buecher hab ich schon was gehoert hab leider schon alle gelsesen die ich hier hab und mich interressieren

wie erweitere ich meinen virtuellen speicher
oder wie schau ich nach was mein arbeitsspeicehr sagt wens um pc geht verstehe ich nur was vom zusammenbauen sry
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also wenn du xp hast gehst du auf systemsteuerung....dann auf system....dort findest du dann unter erweitert die systemleistung.
da klickst du dann auf einstellungen....dann zeigt er dir die leistungsoptionen an.ganz unten wird dir dein virtueller arbeitspeicher angezeigt....wenn du dort auf ändern klickst kannst du dir einstellen wieviel von welcher platte du für den freigeben möchtest.
desweitern gibt es ein paar proggis die dir anzeigen was dein speicher gerade treibt....weiß nur gerade net wie die heissen...musst mal nach googlen
 

LucKinG-KiD

New Member
wie grausam die welt doch ist

ich hab firefox geschlossen als ich daann wieder oeffnen wollte und schauen wollte ob einer hier geantwortet hat hat firefox immer timed out angezeigt der ie auch egal auf welche seite ich wollte ich hab mir gedacht cool der task is wech ich kann wieder zocken ich schau einfach spaeter ins forum da sich das prob jetz ja geloest hat

ok ich oeffne steam und dann kotmm das steam updating fenster(obwohl heute gar kein update kahm) und ich dachte mir nix dabei habs halt updaten lasse aber nix war er hat nix geupdatet es war einfach nur dsas fenster da das nix angezeigt hatte sodas ich dann zu einem neu start gezwungen war ich hab nue gestartet und heute aben werde ich halt von meinem bruder zusammengefaltet weil seine dls schon bei ca 92 % waren und nun wieder alles von vorne muss neiiiiiiin naja egal

thx fuer eure hilfe auch wenn der pc mich anscheinend nicht mag
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Einen Tip habe ich auch noch für Dich!!! ...

Satzzeichen und eine vernünftige Rechtschreibung helfen auch, das Dir eher jemand helfen kann!! Wenn man nämlich erst immer nen Ägyptologen holen muss, der die Hyroglyphen entziffert, dauert sowas etwas!!!! Oder wird sowas auch heute in der Schule nicht mehr gelehrt???


MfG

Aval0n
 

Knut77

Active Member
ach ja ab pro pro Download Manager du kannst dir z.b Flashget Downloaden aber es gibt bessere geh mal auf www.chip.de und such mal nach Download Manager dann wirste bestimmt gut bedient :)
 
Oben