eser127
New Member
Wie bereits bekannt, funktioniert ja der Mani auf den CS:S-Servern hier quasi so gut wie gar nicht mehr. Das hat auch zur Folge, dass staendig Spieler mit praktisch schon unmenschlichem Ping auf den Servern daddeln, ohne dass der Server auch nur im entferntesten daran denken wuerde, ihn mal runterzuwerfen. Ist es bitte moeglich, dieses Problem wieder in den Griff zu kriegen? Das betrifft freilich auch zig andere Dinge, darunter natuerlich auch die "17-Slot"-Problematik.
Ich weiss zu welchem Zeitpunkt dieses ueble Problem auftrat. Auch habe ich es bereits mehrfach erwaehnt. Und wir haben auch darueber gesprochen. Allerdings dachte ich, dass es in "absehbarer" Zeit auch wieder geloest wird. Nun ist das alles aber schon zig Monate her und es sieht ganz und gar nicht so aus, als taete man sich mal darum kuemmern. Drum schreie ich einfach mal um Hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich weiss zu welchem Zeitpunkt dieses ueble Problem auftrat. Auch habe ich es bereits mehrfach erwaehnt. Und wir haben auch darueber gesprochen. Allerdings dachte ich, dass es in "absehbarer" Zeit auch wieder geloest wird. Nun ist das alles aber schon zig Monate her und es sieht ganz und gar nicht so aus, als taete man sich mal darum kuemmern. Drum schreie ich einfach mal um Hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee