Guten Tag allerseits!
Habe die Tage ein verdammt geiles Browsergame im Netzt entdeckt .
Der Server ist erst seit ein paar Tagen offen und man hat noch gute Chancen ins Spiel einzusteigen.
es spielt in der Ritterzeit. Man hat einen Ritter zu Anfang den man Skillpunkte kaufen muss und Ausrüstung um ihn zu verbessern. Dabei kann man ihn auf Missionen schicken oder auch gegen andere Ritter kämpfen lassen. Und wenn man etwas gold braucht geht man einfach ins Wirtshaus und nimmt einen Auftrag an . Den rest schaut doch selbst
Zum Spiel:
Es ist simpel
Nicht sehr zeitaufwändig
Verdammt hübsch gemacht
Und macht ganz schön Spaß *g*
Schaut doch einfach mal rein
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62032648
Viel Spaß noch beim zocken ^^
P.S Wäre lieb falls ihr euch dazu entschließt anzumelden meinen Namen bei der anmeldung angebt da ist nen extra Feld für.
Name : Dirie
Danke schonmal im Vorraus an alle
Nochma PS: Wen ich dort LVL 5 erreicht hab könnte man wie bei Worldofcrime ja ne BP Gilde gründen dort
Habe die Tage ein verdammt geiles Browsergame im Netzt entdeckt .
Der Server ist erst seit ein paar Tagen offen und man hat noch gute Chancen ins Spiel einzusteigen.
es spielt in der Ritterzeit. Man hat einen Ritter zu Anfang den man Skillpunkte kaufen muss und Ausrüstung um ihn zu verbessern. Dabei kann man ihn auf Missionen schicken oder auch gegen andere Ritter kämpfen lassen. Und wenn man etwas gold braucht geht man einfach ins Wirtshaus und nimmt einen Auftrag an . Den rest schaut doch selbst
Zum Spiel:
Es ist simpel
Nicht sehr zeitaufwändig
Verdammt hübsch gemacht
Und macht ganz schön Spaß *g*
Schaut doch einfach mal rein
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62032648
Viel Spaß noch beim zocken ^^
P.S Wäre lieb falls ihr euch dazu entschließt anzumelden meinen Namen bei der anmeldung angebt da ist nen extra Feld für.
Name : Dirie
Danke schonmal im Vorraus an alle
Nochma PS: Wen ich dort LVL 5 erreicht hab könnte man wie bei Worldofcrime ja ne BP Gilde gründen dort