#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[KU-KLUX-KLAN]Bl@ck!gEl // Rassistischer Nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=LoKi=-

New Member
Ich glaube dazu muß ich nicht viel sagen, ausser das man sich so einen Nick und den Kommentar ersparen könnte. Es spielen auf den BP-Servern auch genug ausländische Mitbürger die darüber bestimmt nicht lachen können und ich auch nicht. Es ist schon schlimm genug das es soetwas wirklich gibt, aber Späße darüber zu machen ist echt überflüssig.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • de_inferno1.jpg
    de_inferno1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 274
  • de_inferno2.jpg
    de_inferno2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 268

Ong Bak

Member
achso aber wenn einer mit Adolf H. oder so rumrennt wird der gebannt......

manchmal frage ich mich ob es eigentlich nur deppen auf dieser welt bzw in cs gibt!!!!

können diese dummen kleinen kinder nicht einfach mal

1. das beleidigen lassen
2. einen NICHT rassistischen nick verwenden
oder am besten
3. spiele ihres alters gemäß spielen!

ich weiß warum ich mit dem cs zoggn aufgehört hab. was sich da abspielt ist unfassbar.....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Eindeutig rassistisch, war vorhin kurz drauf um ihn zu bannen, daher nun hier.

Falls Fragen aufkommen:

Hier klicken!

Auszüge:

Der Klan in jüngster Vergangenheit

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts schätzte man die Mitgliederzahl auf 7000 Mitglieder. Seit 1995 bekämpft der Klan gezielt schwarze Kirchengemeinden. Mehr als 180 Kirchen afroamerikanischer Gemeinden wurden in den letzten Jahren durch Brandanschläge des KKK zerstört. In die Schlagzeilen kam der Klan auch, als David Duke, ehemaliges Mitglied, sich um das US-Präsidentenamt bewarb.

Doktrin

Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. Von den frühen 1900er Jahren durch die 1940er hinweg sahen hunderttausende fundamentalistischer Protestanten (vor allem aus dem mittleren Westen, aber mit der Zeit auch wieder aus dem Süden) den KKK als Teil ihres Glaubens. Millionen weitere sahen die Methoden des KKK zwar als tadelnswert und extrem an, erkannten die Mitglieder aber trotzdem als vollwertige Christen an und stimmten mit der Meinung des Klans überein, dass weiße Protestanten von Geburt an anderen Gruppen überlegen seien. Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden und Katholiken von vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen.

Grüß auch, Ich.
 

Ong Bak

Member
Danke Aimbob! War auch kurz davor den Link reinzustellen :D hatte aber keine Hoffnung mehr dass das irgendwas beeinflusst......naja so ist auch gut, thx!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hätte Ihn nicht gebannt.
Der Clan (Christliche-Glaubensgemeinschaft) wird geduldet, hat nichts mit dem dritten Reich oder Adolf zu tun! Soviel ich weiss ist das ganze rein Amerikansich! Müsste irgendwann nach dem Amerikansichen Bürgerkrieg entstanden sein von Leuten die sich nicht damit abfinden konnten das Schwarze die gleichen Rechte haben wie weisse (und pls kommt mir nicht mit Wikipedia der scheisse wo jeder Trottel alles ändern kann).
Klar sind solche Leute Geistig eingeschränkt, und ne Auszeit zum Überlegen ist angebracht, aber perm!?
 

Blackigel

New Member
1. Dieses Handeln ist nicht in ordnung weil ihr kennt mich doch garnicht oder???
2. Des war nur ein Scherz von mir ich habe ausländische Freunde!!!
3. Diese Vorurteile lernt mich erstma richtig kennen bevor ich solche Entscheidungen trefft!!!
4. Ende


MfG Blackigel
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Ich hätte Ihn nicht gebannt.
Der Clan (Christliche-Glaubensgemeinschaft) wird geduldet, hat nichts mit dem dritten Reich oder Adolf zu tun! Soviel ich weiss ist das ganze rein Amerikansich! Müsste irgendwann nach dem Amerikansichen Bürgerkrieg entstanden sein von Leuten die sich nicht damit abfinden konnten das Schwarze die gleichen Rechte haben wie weisse (und pls kommt mir nicht mit Wikipedia der scheisse wo jeder Trottel alles ändern kann).
Klar sind solche Leute Geistig eingeschränkt, und ne Auszeit zum Überlegen ist angebracht, aber perm!?

Wikipedia hin oder her, dort steht in wesentlichen Zügen, was es mit dem Klan auf sich hat, auch nachzulesen in diversen anderen Artikeln im Inet. Btw, ich bilde meine Meinung nicht aufgrund von einer Quelle !

Und was die Strafe angeht, ich bin mit rassisten immer so umgegangen, nichts anderes sind Klanler. Üble Rassisten, die der Meinung sind, das die schwarze Bevölkerung minderwertig wäre. Dumpfe Hohlköpfe, die Gewalt als probates Mittel ansehen, Ihre Meinung kundzutun und Angst und Schrecken zu verbreiten...mittlerweile im Kleid der Christenheit, applaus applaus :rolleyes:





Original von Blackigel
1. Dieses Handeln ist nicht in ordnung weil ihr kennt mich doch garnicht oder???
2. Des war nur ein Scherz von mir ich habe ausländische Freunde!!!
3. Diese Vorurteile lernt mich erstma richtig kennen bevor ich solche Entscheidungen trefft!!!
4. Ende


MfG Blackigel

1. Dieses Handeln ist vollkommen in Ordnung, insbesondere wenn man Dich auf unseren Servern nicht kennt, denn ohne das Wissen um deine Person spiegelt einzig dein Nick wieder, wer Du bist oder was Du denkst?!

2. Bis auf die Glatzen hat wohl jeder ausländische Freunde oder Bekannte, das dein Nick ein Scherz war, war so nicht zu erkennen und ausserdem siehe 1.

3. Auf dummhaften Vorurteilen beruht das tun und handeln dieses Klans, wenn Du dagegen auch nur einigermaßen klar im Kopf bist, connectest Du nicht mit einem solchen Nick auf einem Dir fremden Server, es sei denn Du fühlst Dich zugehörig oder verfügst eben doch nicht über den eben erwähnten klaren Kopf. Für beide Fälle bist Du hier falsch.

4. JETZT ist Ende ! Viel Spass auf anderen, "toleranteren" Servern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben