#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kummerkasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeschi

New Member
hrhr. HERR LEHRER ICH WEIS WAS ... :D

@Owners ... Kann man mal das so einrichten das ADMINS net geslappt
oder geslayt werden können. Einige wenige haben manchmal
schlechte Manieren ... :rolleyes:
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
heo jeschi hast meinen beitrag net geshen gnsde dem gott der meinen namen erwähnt :)


höhr auf dauer campen zuveranstalten dann machts auch keiner präg dir das mal ein :baby:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ansich sollten sich Admins ja nicht gegenseitig slappen und allerdings sollten Admins auch nicht mit dem Arsch am Boden festwachsen...
 

Jeschi

New Member
Hmm übrigens weiss ich immer noch nicht wie ich das mit ADMIN-Mod
Zugriff gebacken bekomme. Hab mom. nur RCON Zugriff ...

Irgendwie muß man das in der Users-Ini einrichten. Wenn ich
Admin_Password xxx eingebe muß dann kommen [ADMIN]
Password accepted ...

HLSW will ich net nutzen. Würfelt immer meine Symbole bei XP
durcheinander ... ;(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1. gehört das ins interne Forum
2. Hab eich dir bereits die Links mit alternativen Möglichkeiten geschickt!
3. Der Befehl admin_password funzt schon seid diversen A-Mod Versionen nicht mehr!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
....Wartein0r tut mir mir jetzt schon leid mit diesem Teil des Forums, wenn alle ankommen und sich ausheulen wollen :p

In sofern: Danke Olli, dass ich das Off Topic hab, da schreib wenigstens keiner was ^^
 

SniFF

New Member
Ahhh...toll jetzt hab ich schon woanders meine beschwerde gepostet...AChja -SystemofaKartoffel-Cheech und alle anderen Kartoffel sind NICHT am cheaten!!!CheeCH is halt der Oberrocker :respect:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du dafür deine Hand ins Feuer hälst dann verbrennst du sie dir ganz gewaltig.

Ich denke 4 Jahre CS erfahrung die bringen einiges, und ich kann zu 99,9999 % sagend as er einmal auf dem server einen wh anhatte.
Das andere mal nicht, aber als es ihn angekotzt hat mit seinen stats hatte er ihn an.

Und dann immer noch "fick dich" "hurensohn" usw , ich diskutier da nicht lange, verwarne 1 oder 2 mal dann is 30 min temp bann angesagt, so hat er 30 mnin die möglichkeit sich zui überlegen wie man mit anderen Menschen umgeht.

Und 30 min sind nicht lange.
Sollte das nicht reichen ist es eben 200 min bann.
Sven
 

SniFF

New Member
JO da sieht man ma was deine 4 jahre cs erfahrung gebracht haben rein gar nichts...uebrigens hab ich mich verstaendlicher weise ueber die teams aufgeregt die immer unfair fuer die cts sind..und wenn dann noch son schlauer spruch kommt wie ja dann spiel besser oder sowas inner art dann raste ich halt aus weil ich sowas nich ab kann
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hey Leute,
wenn´s geht, seit a bisserl netter zueinander.

Wir sind alle Erwachsene Menschen. Ich hoffe doch, also benimmt
Euch auch so.



ALLE!!!!!

:dauemnhoch:
 

SniFF

New Member
hmmm ok Ich bin wieder lieb
achja und bevor ichs vergesse:"Hiermit Entschuldige ich mich ganz öffentlich und vor allem feierlich bei Chris Norman, da ich ein wenig ueberreagiert habe im Hinblick auf die Teams die durch mein Lieblingsprogramm PTB gemacht wurden" :banghead: :banghead:
Und zum thema CHeeCH und Wh will ich nur noch kurz sagen das ich 100 %tig sicher bin das noch nie eine Kartoffel gecheatet hat und dies auch nie tun wird!
ueberlegt doch ma...dazu sind Kartoffeln doch gar nicht in der Lage
:))

So da ich gerade gemerkt hab das ich es hier mit deutlich gescheiteren Leuten zu tun haben als ich anfangs dachte, wird wohl von unserer Seite her ein freundlicher umgang miteinander möglich sein.
Also dann guts naechtle und Happy Fraggin :shooooot:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Eigentlich, ist der Thread hier nur die Ankündigung zu dem Forum und um was es in ihm geht! Also für jeder Beschwerde soll es schon einen neuen Thread geben, weil man sonst die Übersicht verliert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben