#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

l4n^fun Team Used teamspeak

.MaYbe?

New Member
Hi Admins.
Ich wollte mal erwähnt haben, dass in letzter Zeit VIER lan^fun Spieler im Selben Team MIT Teamspeak den Server Rocken.

1 vs 1 gibbet nimmer, da der letzte lan von den toten Lans immer gesagt bekommt wo der letzte gegner ist.

Er SPielt wie WH durch sein Teamspeak, es macht einfach KEIN Spass mehr.

Wir sagten mehrmals last es, wir schreiben isn Forum, stattdessen reizen sie uns noch.

Ich habe Zeugen, einige, server wurde halt immer leerer da sie alles wegholzten mit ihrem TS

WONID`s:

3615042
18454
3613092
3336404

Zeit:
21.05.2004 ab ca. 21.40
Zeit des Screenshots: 22:38

Bitte unternehmt was gg solche Spielverderber
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
kann ich nur bestätigenn was maybe da schriebt.

War auch dabei, und es war sinnlos taktisch zu spileen, so war es ab und zu sinnvoller für mich "kill" in console zu schreiben

grüße

Sven
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,

ich muss Euch leider sage, dass ich selber schon erfahrung damit gemacht habe!!

Gruß:

Thomas
 

.MaYbe?

New Member
Ich will ja nicht damit sagen, dass ein dmin drauf sein muss, aber man kann reagieren, und ich hoffe dass dies getan wird.
Es ist dann wirklich unfair
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
es war auf assault_upc

Und admins können nicht immer da sein, das ist richtig, aber dafür gibt es ja die "treuen" und hilfsbereiten User die das dann eben im Forum schreiben damit die Admins reagieren können, also alles kein Problem :)

Sven
 
Oben