#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Led Zeppelin vs. DSDS

Gehirnschlüpfer

New Member
Tach,

als Freund von handgemachter Musik und Zweifler am "Casting-Sysem", finde ich unten genannte Idee unterstützenswert. Ich fahre seit mehr als 10 Jahren auf Konzerte und Festivals, habe unzählige Musiker live gesehen und keiner, nicht einer, war davon gecastet. Mir erschließt sich der Sinn des Castings nicht (ok, Werbung und Profit für RTL, bohlen und co.). Mir geht es eigentlich sogar voll auf die Eier. Zuletzt habe ich mitbekommen, dass irgend so n Casting-Affe aus was weißichwo irgendeine Casting-Show gewonnen hat. Sein Finalkonkurrent hat angeblich Drogen genommen und war somit aus dem Rennen. Was ne verlogene Scheisse.
Auf den AfterShow Partys wird gekokst, gekifft, gesoffen und gef1ckt, was die Leber hergibt.

Lächerlich!

Also, lest euch u.g. Artikel durch und wenn ihr Bock habt, unterstützt die Aktion und leitet den Link einfach an Bekannte weiter. Mir ist es das wert...

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=201475
 

TT^^

HaKe Fussvolk
son Rotz
wollte da mitmachen. Vorher ging es wenigstens noch um Tenac D
Tribute. Det hätt ich mir gedownloaded. Aber Led Zepplin... naja.
Wer ist Schuld ? Sony.....

Hauter Junx
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Tjoa, Tenac D ist natürlich geilo.

Mir isses egal, solange einfach handgemachte Musik, die nicht gecastet wurde, den pseudo Erfolg dieser Casting Scheisse in Frage stellt.

Im Endeffekt sind 0,98€ - kratzt mich jetzt nicht wirklich ;)
 
Oben