#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liedsuche

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Hi leutz....

ich hatte grad lange weile. da denkt man an alles, ich in dem moment an alte lieder....und zack fällt mir ein klassiker ein....

ich weiss leider nur noch wie eine, bzw. die textzeile ansatzweise lautet

"i need a drum and a bass and the girls in the place"

es is gecovert worden, ich will aber das originale....

hier das cover

http://youtube.com/watch?v=hTF_D_LCs94

ich hoffe jemand kann mir helfen. ich such die original artisten und den namen des liedes.

ich schätze Jaeg0r kennt es.

achso....das lied ist etwa 7-8 jahre alt
 

Refune

New Member
Hab auch mal son paar Lyric-pages gesurft und auch da nix gefunden.
Kann es sein, dass das original nen anderen Text hat oder so ?
 

stampuhh

New Member
also ich kenn nur die version von

future mind - Drum & Bass

aber ich weiß ja net ob das das "original" war, weil das "erst" von 2003 ist :p

edit: sry wurde doch schon 2001 released

gruß stampuhh!!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
stampuhh....du machst mich so glücklich.....future mind....jetz fällt es mir wie schuppen aus den augen.....
 

MisterX

New Member
Wo wir gerade bei der Suche nach Titeln sind, hat jemand von euch ein paar Live-Sets von Darkforce.
Hab 2-3 Live-Sets und finde die richtig geil. :mosch1:
Wäre echt toll wenn jemand welche hat.
 
Oben