#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::LOVEPARADE::2005::Berlin::

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
loveparade2005.jpg

Dieser Thread soll für alle Diejenigen sein, die sich damit identifizieren können.
Also bitte keine "Ich hasse Techno und liebe Metal only"-Postings ok?

Wie ich bereits mitbekommen habe gibt es hier mehrere Leutz, die mal auf ner Loveparade waren. Das trifft sich gut denn ich war schon ganze 3x da. 2000/2002 und 2003. 2001 ging net weil ich mit Ellis an der ostsee im Strandurlaub rumgegammelt habe :-(

Erste mal 2000 war total Hammer, das erste mal alles live zu sehn, die laute schrillige geile Techno-Mugge, die LKWs, die DJs, die Massen. Über 1Mio Leute damals, manche meinten sogar knappe 2Mio Leute tummelten sich zu den fetten technoiden Bässen...und wir zu 6. mit einem Rucksack voller BierDOSEN mitten drin und immer wieder rein.
Gepennt hamma da bei dem einen (Cousin von nem Kumpel).

2002 warch dann mit nem Kumpel und seiner Freundin dort. Diesmal mit Auto. Alles wie gehabt, vor allem Die Abendveranstaltung an der "Goldelse". In der gleichen Nacht gings dann noch zurück.

2003 dann mit 2 Kerlen und 2 Weibern dort gewesen. Wieder mit Auto. Alles war super, das Wetter war bissal shice. Auf einmal komm ich da mitten an der Siegessäule (schon geil vor den beiden DJ-Kugeln zu stehn) mit sonem Typen ins Gespräch. Der war son Flyerverteiler vom Nightevent "Lovestern Galaktika". Ein Ticket kostete was weiß ich wieviel...der meinte allerdings, er sei mit seiner Freundin als Flyerverteiler unterwegs, und das sie so geladene Gäste für Lovestern waren. Sie wollten aber nicht hin und er meinte zu mir: ich soll, wenn ich kostenlos rein will, zum entspr. abgeschirmten Eingang gehen und sein Vorname sowie ihren Vorname nennen und ich wär drinn. Tolle Sache! Also wollten wir 5 uns den so noch anstehenden Gesamteintritt durch 5 teilen, es würden also durch die 2 "Freikarten" alle billiger reinkommen.
Alles war ausgemacht, ich freute mich irre. Auf einmal hatten die beiden Kerle kein Bock mehr und wollten gegen 22Uhr weg!!!
Für mich war es der bisher traurigste Moment in Berlin und ich konnte ja nichtmal die Abschlusskundgebung mit Westbam und Paul van Dyk "erleben"...bin dann voll angefressen hinter den Vieren hinterhergetrottet und ins Auto rein. war froh als ich irgendwann in der Nacht heme war...

Jetzt allerdings bin ich alt genug, hab selbst ein Auto und hatte mir schon letztes jahr fest vorgenommen, zur LP zu fahren. Leider leider...

Nun, mit Godpower und Euch, lässt sich vielleicht auch gut feiern!!!!

Meldet Euch, Intressierte und die, die sich vorstelln können, mit anderen BP-Usern Mitte Juli 2005 nach Berlin zu pilgern, zur geilsten und größten Technoparty der Welt!

#burger-ping goes Loveparade!

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja also ich bin auf jeden fall dabei..........wird richtig goil.
seid 1996 war ich wie gesagt jedes jahr dabei......bis auf 2003 da sie leider ausgefallen ist. aber immerwieder geil...man wird von dem feeling einfach mitgerissen....egal ob man techno toll findet oder nicht.
also jungs und mädels.....LOVE RULES und bis bald auf der love parade

Kobold

New Member
Is zwar nich meine Mukke und ich werd auch net hingehen aber ich wünsch euch allen die dort hingehen nen heiden Spass! :daumenhoch:

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Goil Loveparade, ich bin dabei! War erst einmal da, aber wenn´s wirklich dieses Jahr wieder eine gibt, dann komm ich mit! :dance: :dance: :dance:

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich kann ja mal ein bissl rumhorchen....da ja family und freunde alle noch da wohnen kann ich bestimmt ein paar schlaflätze organisieren.

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Fänd ich auch mal Interessant, aber Berlin is mir leider zu weit.

Aber Champ, ich dachte du gehst immer auf den CSD ??? :D

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ne sorry Gabilein, das is mir zu weit bis nach Hamburch ^^

Mann wie geil wäre dat, wenn wir da zusamm hingehn würden und alle nach der Nachtparty am Lovestern G. zu Godpower penn gehn würden??!

*RIESIGdrauffreu*

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm.....also champ.....mit den lovestern muß ich dich aber entäuschen......da war ich schon dreimal......und so toll ist der nicht mehr.......in den etwas kleineren clubs......so wie subground oder im tresor.....da sind richtig geile partys....aber da kann ich mich ja im vorfeld mal erkundigen

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also den lovestern werde ich net besuchen.....da kostet die karte wohl an die 30 euronen....nur mit dem geld weiß ich einiges anzufangen was besser ist :D

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
13 Jahre nicht, ich bin jedoch ausnahme. Mein Bruder muss leider immer dabei sein. Der ist DJ und hat mehrere Sachen am Laufen unter anderem "Der Alte, der Würfel, etc.". Ist sehr bekannt hier, am Rande von Berlin. Deswegen darf ich auch mit rein :D

Refune

New Member
gabi mal sone frage was is CSD ????

P.s. ich geh lieber mal bei un in hamburg zur G-Move.... Berlin is ne krasse stadt. aber mir zu weit weg.. sorry.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@berlin. Bist du der Berlin von uns oder sein Bruder oder ein Double oder bist du vielleicht auch Gerhard Schröder?

Würd euch doch gern ma besuchen kommen...

Dein Auftreten und Erscheinen ist für mich ziemlich unseriös!
Über deine Altersangaben möchte ich auch gar nicht mehr nachdenken wollen... :flop!:

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
gg, wollte ich ueberhaupt seriös auftreten ? Glaub nicht. Und ja ich bin der BP Berlin :D
Mein Bruder hat damals reingeschaut, nun bin ich dranne. Ich bezahl schließlich auch den Adminposten und so. Mein Bruder hat also nur die ersten 4 - 5 Wochen reingeschaut =)

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also bist du nunmal ein 13jähriges Kiddi, und damit wäre nun endlich mal alles klar, das es für "4-5Wochen" ein Berlin-Double gab. Wahrscheinlich 21??!!

So. Ich kann mir nicht vorstellen, das DU jemals im Tresor.Berlin warst...

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ja wahrscheinlich im Auto von euerer Muddi, da bist dann wieder mit ihr zurückgefahren, als sie dein bruder abgeschafft hat am Tresor...

frag mich, warum du dann jez noch wach bist um 3 Uhr...

Oben