#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Forum ;)

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich habe mir mal ein Php Forum runtergeladen auf meinem Webspace hochgeladen und so ein bisschen rumgespielt.

Ich würde es gut finden wenn ihr es euch mal anschaut und meinem Forum vllt. joint...ist nur so zum Fun ;))...es ist noch alles ein bisschen provisorisch also nich gleich meckern...danke :D

Leider hab ich nur ne de.vu Domain aber naja es ist ja nur zum Spass ^^ ;)

Hier der Link : http://www.knutles.de.vu/

Zum Namen : Mir ist kein Name eingefallen dann hab ich mal Backyard gefragt und der mein Knutles hört sich ganz lustig an und so...ist halt der Name Knutles enstanden... ^^ Danke nochmal an Backyard.

:winkewinke:
mfg Knut

sondersonde

New Member
^^ aber bei knut wird immerhin kein active x geladen... :D

€DIT: ups - sind nur java-applets... immer diese paranoia... :craylol:

sondersonde

Knut77

Active Member
=) nur die Toolbar suckt...ich hab sie zwar ausgestellt kommt aber immer noch ...oder ist das nur bei mir -.- ?

EDIT : Und die Werbung (Popup) von Funpic ..aber das kommt nur jedes 3. mal oder so... -.-...naja die kann man leider net ausstellen..ausser man kauft es so ^^

Knut77

Active Member
hmm....werd mal nachgucken ob irgendwas ist mit dem Server..

EDIT : Dein User-Server arbeitet ohne bekannte Probleme

sondersonde

New Member
hat sich wie gesagt schnell gelegt. nach dem anklicken des aktivierungslinks nach registrierung erscheint oben übrigens keine toolbar mehr.

sondersonde

Oben