#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mein steam

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
steam fasziniert mich jeden tag wieder aufs neue, vorgestern habe ich das letzte mal gespielt (gestern war der rechner gar nicht an), alles funzte wunderbar. jetzt will ich gerade über hlsw connecten und... nix geht.

das geht bis zu dem screnn wo der kerl mit der pistole steht und dann direkt zurück zur windows oberfläche.

in den einstellungen von hlsw is auch noch alles richtig. die exe wird ausgewählt so wie immer und cd startet auch.
 

KarL

New Member
Cache sichern, neu installieren.
oder
Client registry blob löschen und steam neustarten.
oder
Exit und logout und steam neustarten.

EDIT: Schon ausprobiert?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
der scheiss kommt sogar wenn ich direkt über steam connecte. man, steam is der grösste scheiss, der je entwickelt wurde.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sowas Ähnliches hatte ich anfangs auch... Warum auch immer aber nach nem Neuinstall hats wieder geklappt...

Aber zum Letzteren stimm ich dir voll und ganz zu :daumenhoch:
 

B!G EASY

New Member
also bei mir isses so dass es manchmal so ungefähr 30 min nicht connectet aber danach gehts dann
ich kenn mich da nicht so aus aber es könnte ja sein dass der steam haupt server überlastet ist
naja aber wenns bei euch dann gar nicht mehr geht ist schon komisch ...
steam is eben wirklich ned so toll :(
 

KarL

New Member
@ Warstein0r, hast du meine Sachen schon ausprobiert?
PS: Ich glaub ich werd mir viele Feinde jetzt machen, aber ich find Steam eigentlich ganz cool und außerdem hatte ich bisher noch keine Probleme damit.
 

B!G EASY

New Member
naja in der theorie und wenns laufen würd ja schon ...

anfangs wars ja auch okay nur nach n paar updates wurds hoppelig
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
steam is halt super kagge,wie kann das sein, ohne das man was verändert hat, es einfach auf ein mal nicht mehr funzt?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
slebst nach dieser verfickten neuinstallation funzt diese verfickte scheiss steam kacke nicht. ich habe keinen bock mehr darauf. cu 1.6

:shooooot: 1.6 :shooooot: 1.6 :shooooot: 1.6


bf^vietnam ich komme :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

KarL

New Member
IIIIIIIIHHHH Battlefield, das hab ich sogar mal im Clan gezockt und dann fand ich es nur noch ätzend, aber naja jedem das seine.
 

Backfire!

New Member
ich weiss nich was ihr alle habt, ich hatte noch nie probleme mit steam, ok am anfang bis die ersten updates kamen, und bei der beta auch, aber sonst nie.

ich denke weniger dass es an steam selbst liegt. check mal deine treiber bzw installier mal neue, oder es lliegt am os, kann sein dass sich ne ddl zerschossen hat.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
steig doch auf joint ops um, wenn dein pc das packt, das game is derbst geil (ich zock nur die demo), aber wenn es immer ruckelt isses scheisse...
 

der B4sh0r

New Member
Also, bei mir wenn irgendwas falsch war, hats immo geklappert wenn ich die registy.blob gelöscht hab.
Im äußersten Notfall war halt ne Neuinstallation fällig.
Wenns dann net funzte liegts halt am User selbst (so hart des sich anhört...)
 

Th0R!!!

New Member
Am User selbst scheint wohl die einzige erklärung wenn reinstallen net hilft oda ausloggn!
Aber auf BF Viet. umsteigen no way ... BF 1942+add ons rockt aber im internet is es zu langsam zu wenig taktik is möglich zumindest finde ich das :motzen:
 

HHF

New Member
Original von King Crash

steig doch auf joint ops um, wenn dein pc das packt, das game is derbst geil (ich zock nur die demo), aber wenn es immer ruckelt isses scheisse...

Werde ich mir mal anschauen, mal gucken ob es bei mir ruckelt *g* Meine Rübe ist nun schon 2 Jahre alt, bin gespannt ob mein 1800 XP datt noch packt.

Aber ist schon heftig watt die für Voraussetzungen haben, wenn man sich so manches Konsolenspiel anguckt, da wird mehr rausgeholt. Aber ist ja auch klar, sonst können sie ja nicht am laufenden Meter neue Hardware an den Mann bringen :tongue:

PS: Allen ein schönes WE mit hoffentlich besserem Wetter als hier oben anner Küste, das plästert hier wieder wie nix gutes :motzen:
 
Oben