#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine ganz persönliche Italy-Regel!

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
Da sich immer mehr frag-geile zocker auf unseren servern tummeln (in meinem fall auf italy), die sich ständig im Haus aufhalten, oder aber in der unmittelbaren umgebung, werde ich hab dem heutigen Tag, diese camper slapen/slayen, und bei wiederholtem auffallen einfachen kicken!

ich hab absolut kein problem wenn mal zwei t's (meinetwegen auch das ganze team) ein oder zwei runden an der BASE (speziell im haus) bleiben, weil sie

1. kein Geld haben für gute weapons

oder

2. momentan einfach nichts treffen

oder

3. weil sie den start verpennt haben.... :rolleyes:

oder

4. weil die Ct's einfach zu stark sind und gut rushen!

aber, dass das teilweise über vier, fünf, sechs oder noch mehr runden durchgezogen wird, sehe ich nicht mehr ein!

teilweise sind die t's in überzahl, kämpfen gegen einen überlebenden CT und bewegen ihre hintern einfach nicht von der base weg. das muss wirklich nicht sein und macht mich stinkig :angry:
und wenn einer spieler frags sammeln will, dann auf eine anständige art und weise, und nicht tee trinkend im haus!
komischer weise sind es auch immer fast die selben im T-team die campen!

zu leicht soll es den Ct's auch nicht gemacht werden:

geiseln bewachen JA - nicht aber permanent, von den gleichen spielern, oder aber vom ganzen team!!!

Das gleiche gilt natürlich auch für die CT's:
häufig ist die runde zeitlich vorbei, und es sind immer noch 2 - 3 CT's am Markt platz, und der rest ist Tod!
Für die Ct's lass ich die selben 4 gründe durchgehen, allerdings mit einer zeitlichen beschränkung, da ja die CT's die Geiseln befreien müssen!
ist die runde vorbei, und überleben ein paar ct's, so kill ich die einfach!
sofern mir das zeitlich (da ja der restart recht schnell geht) möglich ist!
es kann nämlich nicht angehen das teilweise dann 14 tote spieler warten müssen, weil sich ein Ct nicht traut zu den geiseln zu laufen!

so will ich das ab heute machen!

für konstruktive kritik bin ich aber jederzeit offen...... :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also als t sollte man schon an der base bleiben, da es die aufgabe ist die hossies zu bewachen.


wenn dann aber die t klar in der überzahl sind, dann muss da wohl nicht mehr gecampt werden
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Soll er doch einen Thread aufmachen:

Norman's CS Aufklärungsstunde für Unwissende

:respect: :totlachen: :totlachen:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
die Base bewachen bedeutet aber nicht, immer(mehrere Runden) von Anfang bis Ende im Haus rumzurennen. Gebe Upsi vollkommen recht und verfahre auch schon seit langem so.
 
Oben