#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Microsoft am abkacken?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Das nervt mich jetzt mal ...
zuerst hat der stinknormale ie G2 (gladiators2) nicht mehr richtig angezeigt, jetzt geht das schrottteil bei mir nicht mal mehr ins inet (seite nicht offline verfügbar ... blablabla :blahblah: ) naja und das komischste: MSN Messenger geht AUCH nicht!! Was zur Hölle ist los??? Wollte mir grad noch mal n neuen IE ziehen, aber wenn man nach dem teil sucht will einem Microsoft wieder irgendein komisches update andrehen anstatt direkt irgendwo nen link zum downloaden bereit zu stellen GRRRR

Was zur hölle ist denn das? Bin echt froh, dass ich noch opera drauf hab, werde mir jetzt erstma firefox holen, kann ja nicht angehen hier .... grrr

Naja, wenn einer von euch das Problem auch hat/hatte/die Lösung weiß, dann raus damit.

Mich kotzt das grad voll an -_-
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde fast wetten, das es ein neuer Wurm oder sowas ist!! Bei mir war jetzt innerhalb von 2 Tagen und 2 Neuinstallationen das problem, das mein IE auf einmal gar nicht mehr gestartet ist!! Zwar wurde die IEXPLORER.EXE noch unter den Prozessen angezeigt, aber es ging nix!!!

Eine Lösung, ausser Rechner neu machen, habe ich leider auch nicht!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nee, formatieren ist momentan echt nich drin ... hab noch n (problem) seit heute: Die Verknüpfungen aufm Desktop und alles andere wird neuerdings immer mit dateiendung angezigt. also zb Opera.ink und sowat. wie krieg ich das weg?
 

Ice-Zie

Member
;)Wenn du windows xp hast muss du einfach mal windows mit der XP CD starten so hat das bei mir gekalpt hatte auch mal so ein prob :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Backfire!

New Member
oh rolf, zuerst ma rate ich dir sowieso vom ie ab...
und das mit der endung ink heiist lnk (mit L=) )
das is die dateiendung für verknüpfungen
das wirste wohl per xp-antispy aktiviert haben, falls nich kannste es damit deaktivieren natürlich geht das auch von hand is aber zu kompliziert ums zu erklären ^^
 

Ice-Zie

Member
oder mach es dir ganz einfach :D intalliere windows nochmal neu weg kommt sowie so nicht .... ausser vieleicht window updates :D :daumenhoch: :daumenhoch: wenn dann es immer noch nicht klappt kann ich nur sagen :D :D neuer PC muss her :totlachen:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir lag es scheinbar an dem neuen BT Client, den ich getestet habe!! Habe den nach der Neuinstallation mal weg gelassen und bis jetzt ist alles in Ordnung!!!


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Kann gut sein das bei solchen Clienten, besonders bei gecrackten (ne, Ava?? ;) ) mal was unerwünschtes mit einfliesst. Hatte aber auch mal das Prob mit dem IE, das der sich immer schliesst. Hat nur Neuinstallation geholfen, hab sonst alles getestet.
 

mexikaner

New Member
warum nehmt ihr net einfach nen anderen browser?? :banghead: :banghead: :banghead:
ich nutze ausschließlich den feuerfuchs und bin sehr zufrieden damit.
und seid wann gibs gecrackte bt clienten?die sind doch eh schon freeware..
 

PdZ

New Member
@mexikaner

mit gecrackten BT Clienten meint man , Originalversionen die bestimmte Dateien ersetzt bekommen welche dem Bittorrent Netzwerk vorgaukeln du habest "so und so viel" geuploadet oder zum Netzwerk bei gesteuert sodass du schneller downloaden kannst obwohl du eigentlich nichts getan hast."Fakeupload".

@Crash

MSN Messenger benötigt zwangsläufig eine laufende IE Version.Entweder du wechselst zu TRillian (rate ich dir ab) , oder suchst nach dem Problem.Hast du irgendein Programm (Emule,Bittorrent..) laufen welches die Bandbreite stark belegt oder extrem viele verbindungen gleichzeitig aufbaut?Oder ma geschaut ob beim "Offline Modus" beim IE dat Häckchen weg is oder ob du deiner Firewall "erlaubt" hast , dass IE connecten darf?Eventuell ist eine Blockade durch ZUfall entstanden.Oder du hast vielleicht doch einen Wurm oder Virus oder....irgendein Proxy eingeschaltet der nicht mehr aktiv ist , oder ein Programm , eine Leiste , Plugin oder Ähnliches dass über Internetexplorer läuft und die Connection mit IE verhindert?

hm... mehr fällt mir nich ein...

MfG PdZ
 

mexikaner

New Member
na das war doch mal ne ausführliche hilfe vom pdz :daumenhoch: :daumenhoch:
da ist er jetzt aber erstmal beschäftigt um alles durchzuprobieren :tongue:
und das mit den gecrackt. clienten - son scheiss, dass es leute gibt, die immer son mist rausbringen müssen. naja ...
ich denke mal eine der lösungen der perfekten dunklen null ( :D :D ) würd schon passen.
 

mexikaner

New Member
ich wollte nur mal berichten, dass ich seit heute mittag dasselbe prob habe.
connecten zum internet funktioniert (also cs zocken etc.), aber browser (ie und der feuerfuchs wollen keine seite öffnen) nicht.
ich habe win98 und würd mich freuen wenn jemand rat hat ...

p.s. ich kann noch surfen, da ich parallel linux noch drauf hab und da geht alles einwandfrei - trotzdem würde ich dieses prob gerne lösen :evil:
 

mexikaner

New Member
ja bei mir is es nicht so leicht.

pc neustart - nix gebracht
firewall aus - nix gebracht
spybot durchgejagt - nix gebracht
antivir durchgejagt - nix gebracht

nervig das ganze :banghead: :banghead: X( X( :banghead:
 

Metzler

New Member
ich geh mal davon aus das du die möglichkeit hast dir eine 2(3,4,5..) Partition zu erstellen.
Installiere mal auf die Firefox.
So gings bei mir. Hab jetzt zwar ne 40 gb festplatte mit 10 mb drauf aber was solls es funzt:D
 
Oben